Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn ich mal drüber nachdenke hatte ich die glaube ich gesehen Devil. Mehr unbewusst wahrgenommen^^ Halt wie jede Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 in diesem Kontext könnte das bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich kann mich daran erinnern dass ich das Problem auch hatte, weiß aber leider nicht mehr warum es dann auf einmal ging bzw. was ich an der Stelle anders gemacht hatte (Iich weiß das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter). Am Besten schaust du dir zur Visualisierung nen Walkthroug auf Youtube an, da siehst du dann ja genau was du machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern, aber wichtig ist wie oben bereits gesagt langsam vortasten... Und wenn's eng wird im Wasser erholen. BTW schöne Sig Razor, selbstgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Meine läuft auch schon ne Ewigkeit, aber schwarze Bildschirme mitten in einer Partie hatte ich noch nie. @Jay: Booster werden zurückgesetzt, Drake's AK behälst du allerdings muss du bei den freigeschalteten auf den Mindestlevel achten... Chloe's Tau konnte ich erst ab Lvl 40 wieder nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du Fuchs... da musstest du nochmal in die Tiefe gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und ich dachte dass ich mal ausreichend helfen konnte aber neeeeeeeeee...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 jep @Devil: das kannst du jetzt nicht mehr präzisieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nunja, ich könnte schon, ich will's aber nicht übertreiben.. Du hättest beispielsweise explizit darauf hinweisen können, dass sich dein "jep ;)" auf alle Fragen bezieht ...nu hör aber auf :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist klar da haben die ganzen Nerds eh nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Cool dann hab ich ja auch was davon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich mag den Modus auch überhaupt gar nicht, zumal bei mir in den bisherigen Spielen nicht ein Schatz gedropped ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Genau, bringt als für den Sieg ne Menge. Mal abgesehen vom Offenen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In nem guten Team bringt die Zielausgabe ne Menge, dadurch kann man gut die Leute sichtbar machen. Was ist denn der Lobby-Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ok das wußte ich nicht, wäre ja nur mal interessant wenn man in nem Random Spiel gegen ne 5er Gruppe antritt bei der Accounts wie BMW-M-Power oder so zocken, was in letzter Zeit bei mir des öfteren vorgekommen ist... das ist nämlich definitiv nicht meine Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 selbst mit meinen 1,2MB/s würde mir das zu lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 HI Prinz, die Kampagne kann nicht im Koopmodus gespielt werden. Allerdings gibt es im Multiplayer des Spiels auch Koop-Karten und ein paar Koop-Adventures welche ein bißchen Story enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nö. Spiele seit Weihnachten bzw. seit ca. 300 Stunden den Multiplayer, der kompetitive Modus ist fertig, mir fehlt nur noch 1 Schatz und halt Kurator und die drei Endgegner auf Crushing. Würde damit auch schon längst fertig sein, aber unser Team findet halt zu selten zusammen^^ Auch wenn die Schatzsuche ein wenig nervig ist, habe ich nie das Bedürfniss irgendwas gegen die Wand zu schmeißen Dem stimme ich zu, ist mir bis jetzt auch nicht zu bunt geworden. Ich spiel allein oder mit nem klasse Team (Gruß UE30) und werd es bestimmt noch ne Zeit lang spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei 3000 Punkten musste schon gut sein., denke mal das müsste ungefähr ein 20-5 werden damit du die Punkte bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.