Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ich kann mich daran erinnern dass ich das Problem auch hatte, weiß aber leider nicht mehr warum es dann auf einmal ging bzw. was ich an der Stelle anders gemacht hatte (Iich weiß das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter). Am Besten schaust du dir zur Visualisierung nen Walkthroug auf Youtube an, da siehst du dann ja genau was du machen musst.

Nö. :D Spiele seit Weihnachten bzw. seit ca. 300 Stunden den Multiplayer, der kompetitive Modus ist fertig, mir fehlt nur noch 1 Schatz und halt Kurator und die drei Endgegner auf Crushing. Würde damit auch schon längst fertig sein, aber unser Team findet halt zu selten zusammen^^ Auch wenn die Schatzsuche ein wenig nervig ist, habe ich nie das Bedürfniss irgendwas gegen die Wand zu schmeißen :D

Dem stimme ich zu, ist mir bis jetzt auch nicht zu bunt geworden. Ich spiel allein oder mit nem klasse Team (Gruß UE30) und werd es bestimmt noch ne Zeit lang spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...