Tim_Drake Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freue mich trotz der Masse an geilen Games, die diese Tage rauskommen am Meisten auf U3. U2 war einfach das geilste Game der PS3 bisher. Gefällt mir! Ist genau meine Meinung. Habe mir deshalb auch die Explorer Edition gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ne sachen über den test stehen noch nich drin aber es wird schomal über das spiel diskutiret Gibt es denn keine Games Aktuell Abonnenten hier? :emot-raise: Bin schon sehr auf den Test gespannt und erwarte nichts niedrigeres als 93-94%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ob du den test jetzt oder in 3 tagen bekommst ist doch egal oder dann müsste er nämlich im www sein Mir ist es eben nicht egal Deswegen habe ich ja gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der 28.10.11 wäre ja noch besser Das wäre so genial ! Schon nächstes Wochenende Uncharted 3 in den Händen zu halten! Ich habe jetzt seit 2 Jahren drauf gewartet, und jetzt kann ich den Release Tag schon sehen... Gleich geh ich erst mal zum Zeitschriftenhandel bei uns am Bahnhof. Die haben nämlich die Games Aktuell nämlich schon da. Insklusive Uncharted 3 Test! (93%/100%) Danke @ melvin Man bin ich auf den Test gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 da geh mal hier rein da findest du alle Information die du brauchst ^^Schau euch das mal an das sind doch nicht schlecht aus ^^ Das Lösungsbuch habe ich mir zusammen mit meiner Explorer Edition bei Amazon bestellt. Ich hoffe jetzt nur nicht das meine EE erst mit dem Lösungsbuch versendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab da mal eine Frage an euch: Wenn ich diese Media Markt Vorbesteller-Box mit dem 20 € Preisvorteil gekauft habe, ist dann eine Version des Spiel's für mich reserviert? Was ich meine ist, wenn es ausverkauft ist und ich komm in den Laden gelatscht, sollte irgendwo eine Version für mich liegen oder? ^^ Dann musst du es an der Info im Media Markt auch noch reservieren lassen Erst dann hast du es zu 100% sicher. Eventuell nur noch 8 Tage bis wir Uncharted 3 in den Händen halten können, Ich kann schon fast nicht mehr einschlafen Abends. So aufgeregt war ich noch nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da es bis jetzt noch keine Antwort darauf gab greife ich Cobras Frage nochmal auf. Weiß jemand schon etwas genaueres in Hinblick auf einen vorgezogenen Release am 28.10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe jetzt seit Monaten keinen einzigen Single-Player Trailer mehr gesehen. Habe einfach Angst das Uncharted 3 nichts überraschendes mehr aufweist. Fällt mir zwar wirklich extrem schwer, vor allem bei den ganzen Reviews, aber ich will das Spiel ja auch genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein kleiner Videospielladen bei uns in der Stadt verkauft Uncharted 3 schon ab morgen. Ich habe aber bei Amazon die Explorer Edition (vor-)bestellt. Das heißt, das ich wohl noch bis nächste Woche warten kann. Weiß jetzt nicht ob mir 6 Tage eher spielen 64,95€ wert sind. :emot-raise: Überlege ich mir bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja würde an deiner Stelle dann so lange warten... weil wenn du vorbestellt hast und unbedingt die Extras haben willst , solltest du warten.. sonst hol sie dir und bestell die bei amazon wieder ab.Wobel Amazon soll angeblich ab Freitag versenden. Habe heute mit einer netten Mitarbeiterin geschrieben. Wenn das stimmt verlasse ich mich mal darauf . Dann könnte sie ja Samstag bei mir eintrudeln. Ich mein 65€ sind nicht wenig. Und das dann nur wegen 3 Tagen, an denen ich von 2 wenig Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hoffentlich wird die explorer Edition auch noch diese Woche versendet Bis dahin werde ich den Thread jetzt meiden. Bevor hier noch Story Spoiler offenbart werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt, und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt. Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie muss man in Frankreich beim Schloss die Ritter hinstellen das der Kamin aufgeht? Bist du unfähig so etwas in den Spoiler zu setzten? 14 Jährige Kinder die sich keine Gedanken machen wenn sie etwas schreiben gehen mir tierisch auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Morgen werde ich endlich Uncharted 3 zocken können. Zwar kommt meine Explorer Edition erst Freitag aber die Hauptsache ist das ich es erstmal zocken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe auch mal eine Frage: Ich bin Mitglied im Uncharted 3 Fortune Hunters Club und habe somit 25€ bezahlt. Heute kam mit dem Store Update ein Killzone Charackter-Pack. Dieses muss ich mir allerdings noch extra kaufen.Ich dachte das könnte ich mir gratis runterladen! Da kann doch irgendwo etwas nicht stimmen. Ich meine ich bezahle 25€! mit denen ich angeblich alle erscheinenden UC3 DLC´s gratis bekommen sollte. Wenn dem jetzt doch nicht so ist , dann ist auch Naughty Dog bei mir unten durch. Ich sehe ja ein das sie Geld verdienen wollen, aber wenn man so einen Pass anbietet dann sollte er auch alle DLC´s enthalten. Oder ist das ein Fehler seitens Naughty Dog und man bekommt ihn doch noch gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.