Troll221 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe letztens schonmal geschrieben, dass sich das Spiel jedes Mal wieder auf Deutsch stellt, wenn ich ausmache, obwohl ich es vorher auf englisch gestellt habe. Da wurde mir vorgeschlagen, die PS3 auf Englisch zu stellen, aber auch das hilft nicht. Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich meine auch, mich wage zu erinnern, dass ich das schonmal gesehen habe. Ich kann allerdings nicht sagen, ob im TV oder auf YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich weiß 100% das das auf Prosieben lief da hab ich Two and a half men geguckt Da ich eigentlich jeden Dienstag abend (Juhu, heute wieder ) Pro Sieben gucke, sollte ich sie nach deinen Infos auch gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das erste ist alles richtig, aber bei der dritten Frage gibts ne ganz einfache Beantwortung. Er hat einfach 2 Mal geschossen und bei beiden Schüssen alle 3 Bursts getroffen, dann brauchts nichtmal nen Headshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es hat sich durch die Patches nichts verändert, was sich auf die Platin-Trophäe auswirkt. Also auch keine Schwierigkeitsgrade usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi,wenn ich Splitscreen mit nem Kumpel offline zocke gegen diese Angriffswellen. Auf der Schwierigkeitsstufe Schwer kommt dann immer zum Ende hin solch ein großer Gegner mit einer weiß/silbernen Rüstung der nur rumsteht und Dauerfeuer macht :'>. Kann man den umbringen, und wenn ja wie am besten? Granaten und draufschießen. Immer in Deckung gehen, wenn ihr grau seid und dann wieder weiterschießen. Der fällt schon um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.