Troll221 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Doch, du musst unter "Spieldaten Dienstprogramm" und dann "Uncharted 3 - Additional Content" löschen. Du musst danach allerdings alle Skins, Updates und den Online Pass neu herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja, die Story ist mit das Beste an der ganzen Reihe. Du wirst nicht alle Aspekte verstehen, auch nicht die ganzen tollen Charaktereigenschaften, sowie die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen. Ich würde dir raten, für 90€ alle zsm zu kaufen und dann nacheinander durchzuspielen. Die Spiele sind das Geld locker wert! Zusätzlich hat U3 auch noch einen tollen onlinemode, bei dem man locker nochmal ein paar Stunden verbringen kann. Die Endscheidung liegt bei dir, aber es sind 3 der besten Spiele, die es für die PS3 gibt und das wird sich sicherlich auch in Zukunft nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mal eine Frage: Was denkt ihr ist als 2ter Booster besser, Depot oder Handel? Als Rückstoß benutze ich "Nur für Geld". Ich könnte dann noch jedes Mal den Kaufbooster aktivieren, sodass mich der Rückstoß dann nurnoch 1 kosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hauptsächlich auf Geld, meine Stats sind sowieso schon miserabel mein erster Booster ist meistens Leichtfuß, Regeneration oder halt ein Ehrenbooster (Sicherer Stand oder der mit der Regeneration). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Joa, schaut doch gut aus;) Ich habe nur kb, dass ich wieder nur von Pro's abgeballert werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Joa, ich denke einfach, dass sie die Spannung weiterhochhalten wollen. Ist schon ein Release bekannt? Ich könnte mir noch gut eine Map IM Schiff vorstellen, aber ich lass da mal lieber ND dran:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Genau, es können ja auch frei erfundene Maps sein, wenn sie dafür gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Du kannst auch direkt auf Extrem schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ne, aber du kannst es dir in einer Videotek für 3€ oder so ausleihen oder dir Videos angucken, wenn du an einem Kauf zweifelst. Aber dir wird hier wahrscheinlich eh jeder sagen, dass sich die 30€ durchaus lohnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nein. Du kannst nur den Additional Content löschen, wodurch du dann aber alle anderen Sachen erneut downloaden must. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin grade total happy, habe einmal 19/1, 20/4 und 17/0 beim Deatmatch mit 2 Teams gespielt Habe leider keine Bilder machen können, da mein Handy schrott ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hab aber nurnoch das 19/1, die nacheinander wär zu geil gewesen Wie kann ich denn ein ganzes Match hochladen? Ich verstehe nicht, wie ich das speichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Läden wollen so ein Mordsspiel einfach an den Mann bringen, und das mit allen Mitteln. Spaß beiseite, ich weiß auch nicht, warum es immer biliger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Textsprache auf Englisch umstelle, ändert sich diese immer, wenn ich das Spiel neustarte wieder auf Deutsch. Da es sehr lästig ist, das immer umzustellen, wollte ich fragen, ob man da irgendaws beachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe das Spiel das erste Mal komplett auf Deutsch gespielt und beim zweiten Mal mit nur mit deutschen Untertiteln, da mein Englisch doch nicht so gut ist;) Es geht mir aber um den Text, da mich "Medallien-Rückstoß" usw. nerven. In Englisch hört sich das einfach besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist doch nur eine Ausrede, finde ich. Wenn ich weniger als 3 Kills haben will, stell ich mich an den Arsch der Map und warte. Das sollte dann ja auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hm, ist mir nie wirklich aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Als ich U1 auf Extrem Schwer durchgespielt habe, war ich andauernd auf der Suche nach Munni, was aber auch an meinem Schlechten Zielen gelegen haben könnte:D Jetzt hatte ich eigentlich immer genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei mir hats auch sehr lange gedauert, bis wir (zu 3) endlich jmd gefundne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich hatte beim 2ten Teil schon ziemliche Probleme, kann mich da a die Szene in dem Dorf mit den 2 Paks (Mir fällt der Name grad nich ein:D) erinnern, wo ich schon ziemlich lang hing. Beim dritten Teil hing ich nur an der Stelle wo man ohne Waffe in das Dorf reinkommt, aber das ging dann auch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Leute, ich wollte mal fragen was diese Einstellung Bewegungssensor Wurf bezweckt oder ist. Schonmal danke im voraus Dann wirfst du die Granaten so wie im ersten Teil, sprich indem du den Controller nach oben oder unten neigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.