AlKoLi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Brauch nur noch 4 Trophys unteranderem Extrem Schwer durchspielen. Tja was muss man alles für seine erste Platin Trophy machen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kommt es bei euch auch oft vor, dass man bei Museum und Eishöhle direkt am Anfang in einen Glitch gespawnt wird ? Bisher kam es nur vor wenn ich mit meinem Freund zusammen gespielt habe. Oder haben es die Mehrspielergötter auf mich abgesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich muss mich dann auch immer mit einer Granate killen oder werde vorher von gegner gekillt. Hoffentlich lässt sich der Fehler mal beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Benutzt du WLAN oder D-LAN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich benutze nämlich D-LAN und habe meistens nur so 10 Mbits. Der Download aber dauerte nur 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sonst wär das doch den NPC´s gegenüber unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist zwar kein ultimativer aber ich bin zur zum Ende der Map zur Hammer wo auch ein Schatz ist der wie ein Vogel aussieht dort kann man unten reinschwimmen und hochklettern. Die starken Typen bleiben dann nämlich auf den Schwimmenden Containern stehen und treffen dich nicht. Du musst also zur RPG auf der schwimmenden Plattform und dann zum Rand schwimmen. Dort ist der Eingang. Hoffe das du die Stelle findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich finds cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn ich als Uncharted Anfänger es geschaft habe schaffst du es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mal ne Frage: Was bewirkt eigentlich dieses Präzision? Als Beispiel kann man ja mal die Para nehmen Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Leute, ich wollte mal fragen was diese Einstellung Bewegungssensor Wurf bezweckt oder ist. Schonmal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Danke für die Antwort Troll221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Community, man kann die gespielten matchs ja speichern und dann z.B. auf You Tube hochladen, doch dann sind die immer verpixelt. Kennt jemand eine Lösung wie man das behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.