The Metalman Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 UNCHARTED 3: Drake's Deception™ Maps & Modes DLC Bundle Ich würde Mir sehr gerne diese Schnäppchen holen, nur hat schon Jemand versucht, ob die Ger Version mit den Us Dlc kompatibel sind? Ich weiß, dass die Codes der Versionen nicht übereinstimmen, aber Träumen darf man doch x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wollte gern ein kooperatives Spiel starten, auch wegen der Trophäe. Ob Splittscreen oder online war mir egal. Klickte ich auf Kooperativ, erhielt ich stets die Meldung "Diese Funktion muss erst gekauft und installiert werden" Für 79 cent hab ich mir dann diese Erweiterung im Store gekauft und installiert. Und nun erhalte ich trotzdem weiterhin die Meldung... was soll der Scheiß??? Ich spiele die PS+ Version.Auch Kapitelauswahl ist nicht möglich. Edit: Also das Problem mit Kooperativmodus scheint ja generell bei der PS+ version aufzutreten, trotzdem ist das Verarsche das man selbst mit dem dazugekauften Modus nicht spielen kann! Warum die Kapitelauswahl nicht geht ist mir allerdings immer noch ein Rätsel! Oder Du wirst es wie Ich machen. Ich habe Mir die Free-To-Play Version aus dem US Store geholt und werde es mit dieser die ganzen Online Trophäen holen. Die Dlcs und Spielmodi sind dort nämlich weit aus günstiger als die aus dem EU Store. Noch habe Ich nichts ausprobiert, werde jedoch bescheid geben, wenn alles geklappt hat. Edit: Also, Ich kann zwar einige Trophäe in den kostenlosen Dlcs holen, brauche aber noch den Zugang zu den Koop Spielmodi für die restlichen, doch dadurch ist ein kleines Problem aufgetreten. Um die Modies zu bekommen, muss man dafür bezahlen nix neues, nur welches davon? Wenn, man über Spiel finden geht und dann auf eines der Koop-Modi klickt und dann, bei der Meldung auf Uprade klick, kommt man in den Store mit Preisen wie: $5,99 für das Multiplayer Co-op Adventure Add On. Wenn, Ich jedoch gleich über den Store gehe, bekomm Ich das selbe Add On für 1,49. Alles ist bei beiden Add Ons gleich, nur das sie einen etwas anderen Namen besitzen und man in der Beschreibung dazu erfährt, dass man ein günstigen Preis bei den $5,99 erhalten hat. Bis auf diesen Zusatz sind beide Beschreibungen komplett gleich. Dies ist jetzt, dass genannte Problem. Weiß Jemand, ob es egal ist welches Ich nehmen soll? Ansonst werde Ich selbst in der Zeit herausfinden. Edit2: Es hat funktioniert! Ich glaub es einfach nicht :'> Ich hab Mir das Adventure Add On Dlc aus dem Us PSN Store für 1,49 geholt. Alle 3 Dlcs runtergeladen. Dann die Us Free-To-Play Version gestartet. Auf Multiplayer geklickt. Dann auf den Ingame Store geklickt. Mein jetzt gekaufter Dlc wurde mit einem grünen Häkchen als gekauft makiert angezeigt. Dann züruck und über Spiel finden auf Adventure Coop geklickt. Kann Ich jetzt spielen. Dann zurück und auf Arena Coop geklickt. Upgrade Meldung wird immer noch angezeigt. Drauf geklickt Und siehe da. Das Adventure Dlc für 5,99 hat ebenfalls ein grünes Häkchen. Läuft Leute! Für 1,49+0,99 USD bekommt man alles um alle Trophäen zu erspielen. Bei den 2 Dlcs muss das Wort "Add-On" stehen und nicht "Level" Edit 3: Ich habe gerade was endeckt und muss dies erstmal kontrollieren bzw. testen. Meinen Vorschlag deshalb noch nicht selbst ausprobieren. Bearbeitet 26. Juni 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Tag Zusammen,Wollt mal fragen ob es noch machbar ist die 2 Onlinetrophäen zu erspielen?! Server noch online?! Findet man leicht ein Spiel?! Zu alles Ja. Wirst Du auch die Dlc Trophäen machen? Bearbeitet 2. Juli 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Leute,eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code. Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht? Schönen Gruß Hier steht alles drin was Du wissen musst. Solltest Du dennoch Fragen haben, frag ruhig. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/136976-alternative-zum-online-pass.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann man die Trophäen der DLCs auch mit dem free-to-play-Multiplayer holen (wenn man die DLCs besitzt natürlich )?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-634.html#post6766887 Der Link wird Dir sagen, was dafür benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also wenn ich das nun richtig verstehe lautet die Antwort "ja", ja? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, kann man, aber auch nur, wenn man die nötigen Add ons dafür hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Brauchste nicht mehr, den gibt es kostenlos als Free2Playhttps://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay/ Er müsste, aber dennoch ein paar Dlcs kaufen um die Trophäen überhaupt erstmal freischalten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wegen dem free2play? Genau. Deshalb sollte man sich den F2P aus dem US Store holen. Dort kosten die 0,99$ In dem Thread Alternative zum Online Pass wird genau beschrieben welche benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.