custom_fly Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja kanns es Dir gebraucht kaufen und wirst keine Probleme haben.Hab selbst die Goty gekauft da meine alte U3 CD in meiner alten dicken PS3 drin hängt und man die nicht raus kriegt. Gibt eine Lösung für das Problem: während man die Ausgabe -Taste drückt die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten, Der Lüfter meldet sich und die Disc kommt raus... hatte einen YLOD und so hatte ich meine Uncharted 3 Scheibe wieder aus meiner Ps raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bitte ein bisschen PränzieserIch versteh den Teil nicht : :emot-raise: Du hast an der linken Rückseiten an der alten fetten Ps3 den Power-Schalter! Diesen gleichzeitig mit der Auswurf-Taste drücken und du hast deine Disc wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Du kannst es auch mit einem Lineal mit doppelseitigem Klebeband probieren. Wenn nichts geht würde ich sie auch aufschrauben, die Ps ist ja hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin seit langem auf LvL 75 Max Stufe. Meine Frage ist, wie kriege ich mein 75iger Abzeichen so schön gemustert? Du musst ins Prestige wechseln . Es gibt fünf davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was?? welcher Modus ist das? Du kannst insgesamt 6x bis Level 75 spielen.Beim letzten Prestige hast du dann in der Anzeige einen Goldrand. Ich hoffe du meintest das !:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.