R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Uncharted 3: Game of the Year Edition erscheint am 19. September in Europa.Quelle Also für die, die das Game noch nicht haben. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte es nur ausgeliehen wie immer. Kaufen möchte ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what: Klar, warum denn nicht. Ich habe es ja intensiv gezockt. Genauso wie die Teile davor. Nur, für mich PERSÖNLICH ist es das Game nicht Wert es zu kaufen. Obwohl es wirklich gigantisch unterhält. Aber die Reihe ist für mich wie ein kurzer Schleckstengel. Der zwar richtig geil schmeckt, aber lange nicht anhält und schnell weggeschleckt ist. Aber mit den Kurios muss ich dir Recht geben. Mein erster Satz war komisch ausgedrückt. Besser passt: "Für die, die es noch nicht gezockt haben. Kann ich es nur empfehlen. Ihr verpasst sonst was" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vielleicht hat er nicht genügend Geld und leiht sich deswegen die Games immer aus. Ja, genau Ike. Ich bin Arm wie eine Kirchenmaus. Was ist denn los ? Ich habe doch das Game nicht schlecht geredet. Immer diese Unterstellungen gleich Nur weil ich die Uncharted Reihe nicht gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.