D199687550H Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich weiß 100% das das auf Prosieben lief da hab ich Two and a half men geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Powerplays sind immer noch bescheuert macht man mal 14:3 dan powerplayer nur weil ich ma 8:0 erbracht habe .. dann versaut diese scheiße ein alles weil die durch Markierter Mann 8 Punkte errungen haben O_o und am ende stand es 50:44 für noobs das fuckt so derbe das game oder beim labor powerplays voll umsonst echt doppelter schaden bringt kaum was .. und rückstöße für das Labor sollten auch eingestellt werden No reload mit der T-Bolt oder Schrot nervt auch andauernd also ich habe meinen Spaß an diesem Spiel echt verloren seit dem Patch 1.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab ich getan und da tauchen dan **************** solche Typen auf die nix können immer in meinem team habe zichmal diesen Modus gezockt und das gerne aber zur Zeit krieg ich immer eine aufen Deckel weil ich im falschem Team lande da hab ich keine Lust mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das dumme ist wenn ich mit einem *Team* spiele kriegen einige viele Kills und die anderen so gesehen keinen weil wir ja im *Team* spielen ich bin eher so der allein läufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich weiß nur bei der Online-Kumpel Trophäe sollte man Geteilter Bildschirm zocken so wie Koop und einma nen TDM ^^ vllt liegt darin der fehler war bei mir komischerweise so xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Diese 3 booster in Elenas G-Mal ziehen daraus Präzision so wie es mir ergeht muss man mal mit präzi zocken und Elenas dann merkt man einigermaßen das es das gleiche ist .. Ich hätte da 1-3 Fragen an die U3 gamer von unserem forum Frage 1 Wie rennen die Leute immer so schnell hin und her während sie mit der G-MAL schießen mann sagt das wäre wenn Leichtfuß hab ich drinne aber ich schaffe das nicht also könnte mir event. einer sagen wie das genau geht? Frage 2 Elenas G-MAL stirbt mann mit ihrer G-MAL schneller oder ganz normal? Frage 3 ich war heute in nem Match da taucht ein Marco Polo auf mit Elenas G-MAL auf, er owned mich nach 2 schüssen hä wie das die treffen doch nicht immer Headeshot das hab ich mich schon immer gefragt wie die das machen,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In der 3 Frage kann es sein das Power-Play Doppelter-Schaden dran kam ? Sry 4 Doppelpost.. edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Man muss alle gegner killen dann wird das Schiff überschwemmt und du musst durch das wasser hinauf getrieben werden und tauchen durch eine tür ^^ das ist einfach immer gucken wo der nächste gegner her kommt dan planen und immer dort in deckung gehen wo der nächste gegner dich nich treffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde den Labor-Modus irgendwie sinnlosxDDort fliegen nur noch RPG's quer durch die Weltgeschichte, das bringts irgendwie nicht^^ 100prozentig recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 D1? Wer oder was ist das?Meinst du den User "D199687550H" aus diesem Forum hier? Ich denke schon weil per Headset werd ich auch D1 gennant ^^ Gestern schön mit Berryllium gezockt und jedes ma die andern gezogen das muss man weiter führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:)[/QUHoffen berrylium und ich auch das is zum schlafen die standard maps .. hab sogar zu mw3 gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja Devil4King ich habe gestern keine lust mehr gehabt im letzten Match was ich in U3 hatte mit einem schlechten Freund war ich aufeinmal selber schlecht weil ich beinah eingeschlafen bin in London Underground obwohl die Map ist Klasse, aber ich hatte echt keine Lust mehr darauf wir hätten beinah verloren ich hatte 2 Kills und 6 Tode dann haute ich noch ein 9:8 raus und wir gewannen weil ich paar Kills gemacht habe sonst hätten wir einfach so verloren xDDD dan hab ich einfach mw3 Story bisschen zerfetzt und 1 Multiplayer spielt Herrschaft gezockt danach hat ich auch keine Lust mehr und habe GTA SA Multiplayer gezockt bisschen geracet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich komme im Singleplayer nicht weiter...ich bin da in der "Höhle des Löwen" da wo ein Hamma ist und Sniper(auf Rameses Schiff) Irgendwelche Tipps oder Videos??? Such dir doch ein Lets Play raus aus Youtube ? und such dan das richtige Kapitel im Video raus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 heute 1 ma T3DM straßen von london nur mein partner hatte den bug und sah keine gegner ma wieder uncharted verkackt Schaut mal [url=https://www.youtube.com/watch?v=zuYZm7jsFNQ&feature=g-upl]Unsichtbarkeits fail - YouTube[/url] unsichtbar wird man wenn man nach den Tod aufeinma von einer Granate getroffen wird beim Respawnen obwohl die granate 100m von euch weit weg is also auf der anderen seite der map z.b wo ihr drauf gegangen seit dan seit ihr unsichtbar das nervt dan brauch man in team ziel nur den götzen nehmen und keiner sieht den jenigen oder die figur das is hundzgemein die machen das ja nicht mit absicht das passiert denen mal häufig geschieht sowas wen man rache hat aber es geht anscheinend auch ohne .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 1.Schritt geh in die Community nach deinem Match wo du etwas interessantes getan hast. 2.Schritt gehe ins Kino. 3.Schritt klicke auf das oberste Video den das ist dien letztes Match. 4.Schritt Starte das Kino drück die X Taste und wähle Starten aus. 5.Schritt nun spulst du bis zu der gewissen Stelle hin wo du ein atemberaubenden-Kill/Glitch/Funny-moement hingelegt hast und drückst ab da auf den Kreis wo dan drüber erscheint *Aufnahme* dann nimmst du auf bis zum Schluss wo du hin möchtest Maximal musst du nun 15 Sekunden Video material aufgezeichnet haben und das Maximale-Limit liegt bei 1.00 Minute also zwischen 15 Sekunden und 1.00 Minute kannst du aufnehmen ansonsten brauchst du ein bestimmtes Aufnahme Gerät für die PS3. Nun wo du diese Stelle aufgezeichnet hast drückst du Start und gehst aus diesem Kino herraus dann bis du wieder im Kino Menü wo diene Matches abgespeichert sind da gehst du wieder nach ganz oben den da ist dan die Aufnahme mit Datum / Länge usw nun klickst du auf *In Video umwandeln* lässt die Aufnahme laufen und wenn Sie zu Ende ist steht dort (Titel / Beschreibung) (Auf Youtube Hochladen / Teilen) ( Auf XMB-Media speichern) ( Auf Facebook posten )( dies geht nur wenn du es schon auf Youtube hast sonst rendert er es als Facebook Video ) Wenn dies auf Youtube hoch-lädst dann musst du dein User-Namen / Passwort eingeben und kannst dies Automatisch abspeichern. Nun gehst du am PC dein Kanal - Video´s und dort ist es dann dann kannst du es überall mit hinnehmen im World-weit-web. Es gibt noch keine Video auf Youtube wo das erklärt wird wie ich gerade sehe coole Sache wer sich Likes Abos holen möchte könnte das als Tutorial verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 selver ich glaube kaum das die PS damit zu tun hat ich denke eher dort wo die Sachen abgespeichert werden ist es eher der Fall ^^ wenn ich ein Video für 50 Sekunden habe sind das schon 6000 KB / MB weiß nich mehr .. Ich verstehe nicht warum darin so viel steckt bisschen merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja geht aber nur mit dem scheiß XMB und wenn ich was davon auf Festplatte möchte erkennt meine ps3 die festplatten nicht ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Memory stick haha wenn ich nur einen hätte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super .. Ich gucke ma wo ich meine Sachen hin tue und formatiere dann danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Schönes ding viel Spaß dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.