glupi74 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schaut sehr gut aus, die einzelnen Teile sollen teilweise auch versinken bzw. wieder aus dem Wasser rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, das siehst du richtig Uncharted wird leider keine Online-Trophies bekommen Ist das jetzt schon fix? Irgendwie schade aber andererseits spiele ich ohnehin nicht mehr sooft den MP, also werde ich es verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nie wieder was von drecks ND!!!!!!! Was ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das mit den Schätzen ist in der Tat ärgerlich, aber mal ehrlich, deswegen das Spiel als schlecht zu bezeichnen ist meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen übertrieben. Natürlich gibt es noch andere kleinere Macken und im MP läuft nicht immer alles rund. Aber ich hab mir das Spiel eigentlich wegen der Einzelspieler-Mission (die ist ja wirklich sehr gut geworden) gekauft und spiele den MP als Draufgabe. Die Platin kann man ja auch fast ohne MP erspielen. Wenn man die 100% will, dann wird es schon sehr zeitaufwändig, aber das ist hier ja auch kein Hanna Montana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn du in meiner Liste schaust wirst du sehen, daß ich in der Tat auf die 100% aus bin! Bei U2 kamen auch MP Trophys, die waren aber alle machbar. Bei U3 war mir auch schon klar, daß da welche kommen werden. Aber daß da solche dämlichen dinger von den kommen, hab ich nicht mit gerechnet! Völliger Blödsinn, für sowas Trophäen zu machen. Mit etwas Pech kann da ja niemals 100% erreichen... Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Für 100% sind die Trophäen teilweise wirklich Hardcore, weil nicht wirklich beeinflussbar, da stimme ich dir ja auch zu. Aber deswegen ist das Spiel ja nicht schlecht. Ich wünsch dir aber viel Glück, das du auch noch die fehlenden Schätze findest, denn 100% haben bei UC3 nur sehr wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.