Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Also entweder ich stelle mich saumäßig (und zwar richtig saumäßig) blöd an, oder ich habe nen Bug in Kapitel 7.

*kleiner Spoiler ahead*

Also, es gibt ja eine Stelle, an der die Decke durchbricht und Drake unterhalb von Sully landet. Sie vereinbaren sich drüben zu treffen. Links hat man dann einen Querbalken, der in der Mitte auseinander bricht. Man klettert dann nach oben bis man an einen halben Balken gelangt. Von hier aus muss man sich eigentlich nur rüberschwingen. Das Problem: Mein Drake fällt IMMER in die Flammen. Ich habs jetzt schon gefühlte 30mal probiert mit verschiedenen Stellen am Balken, es will einfach nicht gehen >_>

Hatte das schon mal wer und hat den Bug behoben? Das Game bockt mich gerade richtig, aber wenn ich jetzt hier für immer hängen würde, könnt ichs glatt an die Wand klatschen.

- Werbung nur für Gäste -

Um mal zum Thema zurückzukehren... xD

Hab's heute durchgespielt, klasse Inszenierung, bringt mich immer wieder zum Staunen was naughty dog aus der Kiste rausholt im Vergleich zu anderen Studios. Dass sie wieder so abgefuckte Magie und Mystery Scheiße eingebaut haben, nervt mich zwar nach wie vor, aber da war Golden Abyss wohl die Ausnahme ^^

Ist denn eigentlich ein UC4 geplant? (Wenn, dann bestimmt auf PS4, wuerde ja passen :P)

Naja, bin gespannt auf The Last of Us :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...