Kratosaurus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann mir kurz jemand sagen ob es eine Retail-Version mit allen DLCs gibt? Sind die evtl. alle in der Game of the Year Edition mit drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja in der Goty Edition sind alle DLCs mit dabei Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wichtig: Naughty Dog kontrolliert die Online-Spiele. Wer beim Boosten erwischt wird, erhält eine Verwarnung von Naughty Dog. Dies kann unter (extremen) Umständen bis zu einem Bann führen. Bitte was?! Seit wann gibt´s denn sowas? Wenn man nun nicht boostet, um wieviel verlängert sich der Zeitaufwand denn dann in etwa? Wenn das nun ultimo ist, dann spar ich mir die DLCs lieber, denn online möcht ich mich ehrlich gesagt nicht zu lange aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Okay, werd ich bedenken. Wie gesagt, bin eh nicht so scharf auf den Online-Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.