evo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wers noch nicht hat unbedingt bei der amazon cyber monday aktion mitmachen https://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162027727_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1XV2WM1Q0YFAR7XTZ6QT&pf_rd_t=201&pf_rd_p=265329847&pf_rd_i=B005544H00 hier gibts das spiel für 39,97 € inclusive versand...bis auf 15:15 Uhr vorscrollen und dann dort in einkaufswagen legen habs mir eben auch dort bestellt ihr müsst aber schnell sein bevor es ausverkauft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich glaub ich bestellmir da heut noch Batman udn NFS ma schauen wieviel die haben wollen also NFS würd ich mir nicht holen hatt nur ausreichend gekriegt im test mit 58 punkten... https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/26812/73632/Need_for_Speed_The_Run.html Batman is denke ich nicht schlecht hatt 88 punkte gekriegt aber mir passt die steelbock edition nicht... hab lieber ne normale hülle @Edit Luckygirl77: Bitte wieder themenwechsel. Hier geht es um Uncharted 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wie würdet ihr die schwierigkeit beurteilen im vergleich zu Uncharted 1 oder Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab nun seit heute auch uncharted 3 .. hab schon etwas multiplayer coop gezockt... nun möchte ich die kampagne anfangen ... welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen ? erstmal auf normal oder direkt schwer... werds danach auf extrem schwer probieren aber erstmal muss man ja 1 mal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.