BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin mir nicht sicher aber ich würde die Trophäe nach beenden des Games über Kapitelauswahl holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich bin online so schlecht das ich immer jeden als Affen von Tarzan bezeichne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das ist egal... probiers einfach weiter. wird schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich meinte das eher wenn man sich die disk iwo leiht ohne online pass dann kann man die koop trophy offline mit 2 pads holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei U3 war die extrem trophy die letzte die ich geholt habe. Alle anderen Sachen kann man mM gut in den beiden Runs erledigen. Auch wenn extrem hier recht leicht ist finde ich trotzdem das es die härteste Trophy in dem Teil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.