BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Genau mit der sonderbaren Relique gibt es 101 also kann man einen Schatz auslassen. Die Trophäe für alle Schätze müstest du ja bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es sind 3 dateien die man downladen muss also wenn du es einzeln machst muesste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hmm kp mein Kumpel hatte es in 3 Teilen. Guck mal in die Downloadliste ob die da einzeln sind nachdem der download aus speichermangel fehlgeschlagen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich hab aber iwo was gehört das du den mp auch noch runterladen musst und über den startet man den SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mir jetzt uncharted 3 von ps+ geladen und installiert .Hab es gestartet aber leider ist kein deutsch bei sprachwahl verfügbar. Normal??? hmm versuch mal im store wo du die vollversion auswählen kannst, die deutsche datei zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mal gelesen das die Trophy nicht kommt auch wenn man sich den Koop Modus kauft deshalb ist Platin mit dem U3 Plus Game also nicht möglich. Edit: Du kannst dir das Spiel aber iwo ausleihen und die Koop Trophäe offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Selbes Problem hier. Der Splitscreen-Multiplayer bringt dir leider nichts. Hab 0,79€ verschleudert. So ein Dreck, ganz ehrlich! Ps+ war ja nur die Singleplayer-Kampagne 'gratis'.Die Lösung ist: Mit der Disc Offline machen. Irgendwo ausleihen^^ Kp hatte halt nur diesen Post hier in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Splitscreen-MP ist ja nicht = Ko-op Wenn man nur das kauft, kann man im Splitscreen TDM spielen, man müsste den Ko-op noch extra kaufen, aber da man den Ko-op auch Online machen kann, sollte es reichen nur den Ko-op Modus zu kaufen Ja denn, hätte ihm das mal jemand gesagt. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus weil ich die Plus Version nicht nutze. Wär cool, wenn er später mal beichtet ob es funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da wo man den MP runterladen kann wo der punkt 'vollversion' steht kannst du weiter blätter auf das deutsche sprachpaket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok noch besser. Hab nur das geschrieben was ich hier gelesen habe und die Plus Version habe ich selber nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey,kein Thema ! Ich wollte Dich nicht verbessern !!! Ich hab`s nur beim Rumprobieren rausgefunden. Gruß vom Bruce Ach wohin, ist doch top das die Lösung hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe gerade das 11. Kapitel abgeschossen und habe das Spiel, nachdem die Sequenz im 12. Kapitel beendet war, beendet. Mein Problem ist, ich kann jetzt nicht im 12. Kapitel weitermachen, sondern nur im 11. Übersehe ich etwas? Oder muss ich das 11. Kapitel jetzt nochmal machen!? Ich denke mal du hast es jetzt über die Kapitelauswahl versucht denn da kannst du nur bereits abgeschlossene Kapitel anwählen. Wenn du auf fortsetzen gehst spielst du im 12 Kapitel weiter wenn es denn ordentlich gespeichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe zwischendurch noch mal auf schwer gespielt, um noch die letzten Schätze zu holen, ich kann also nicht auf Fortsetzen gehen...Naja, passiert, dann mach ich das Kapitel eben noch mal! Ja das ist leider so. Musst das Game in einem Run durchziehen und den Rest später machen. Wie gesagt über Kapitelauswahl gehen immer nur die bereits abgeschlossenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 also eine 2. Liste gibt es nicht... weiss aber nicht ob die speicherstaende kompatibel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi und Hallo zusammen, ich bin seit einem Monat Playstation Plus Mitglied. Ich habe mal eine frage. Ich habe mir U3 geladen, jedoch jedesmal wenn ich es installiere verschwindet es einfach. Ich dachte erst es liegt am Speicher aber ich habe dann noch einige GB frei. Und kann mir einer erklären was es mit dem 2D & 3D Movie auf sich hat?Danke schonmal Soweit ich weiss muss auch der MP und die 2D Movies geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich glaube das was du schon geladen hast muesste auch schon installiert sein. guck mal bei den spieldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nein 3D nicht. Das Game startet man , glaube ich, über den MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich kann auch nur das weitergeben was ich hier gelesen habe. Bin zwar Plus Member aber das Game habe ich vorher schon platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ohne haste keine Videosequenzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.