Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Splitscreen-MP ist ja nicht = Ko-op ;)

Wenn man nur das kauft, kann man im Splitscreen TDM spielen, man müsste den Ko-op noch extra kaufen, aber da man den Ko-op auch Online machen kann, sollte es reichen nur den Ko-op Modus zu kaufen

Ja denn, hätte ihm das mal jemand gesagt. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus weil ich die Plus Version nicht nutze. Wär cool, wenn er später mal beichtet ob es funktioniert hat

Ich habe gerade das 11. Kapitel abgeschossen und habe das Spiel, nachdem die Sequenz im 12. Kapitel beendet war, beendet.

Mein Problem ist, ich kann jetzt nicht im 12. Kapitel weitermachen, sondern nur im 11.:banghead:

Übersehe ich etwas? Oder muss ich das 11. Kapitel jetzt nochmal machen!?

Ich denke mal du hast es jetzt über die Kapitelauswahl versucht denn da kannst du nur bereits abgeschlossene Kapitel anwählen.

Wenn du auf fortsetzen gehst spielst du im 12 Kapitel weiter wenn es denn ordentlich gespeichert hat

Ich habe zwischendurch noch mal auf schwer gespielt, um noch die letzten Schätze zu holen, ich kann also nicht auf Fortsetzen gehen...

Naja, passiert, dann mach ich das Kapitel eben noch mal!:banghead:

Ja das ist leider so. Musst das Game in einem Run durchziehen und den Rest später machen. Wie gesagt über Kapitelauswahl gehen immer nur die bereits abgeschlossenen

Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen :(

Hi und Hallo zusammen, ich bin seit einem Monat Playstation Plus Mitglied. Ich habe mal eine frage. Ich habe mir U3 geladen, jedoch jedesmal wenn ich es installiere verschwindet es einfach. Ich dachte erst es liegt am Speicher aber ich habe dann noch einige GB frei. Und kann mir einer erklären was es mit dem 2D & 3D Movie auf sich hat?

Danke schonmal ;)

Soweit ich weiss muss auch der MP und die 2D Movies geladen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...