BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 das müsste auch offline mit einem 2. pad gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ...und er bemerkt es erst nachdem er es in der Hand hält und die Feierzermonie abgehalten hat und es einschmeissen will... manchmal weinen auch männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 nein brauchst du nicht wenn dir den multiplayer modus gratis im store saugst. die online kumpel trophäe kann man offline mit nem 2. pad machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hm, trotzdem steht "Sie benötigen einen Online-Pass..." du musst das über das runtergeladene MP symbol starten und nicht über die disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Verstehe jetzt nicht was du mit Vollversion und nurn Teil meinst. Auf jeden fall kann man sich den MP gratis laden und hat den dann als eigenständiges spiel auf der festplatte. habs selber nicht ausprobiert sondern nur schon mal in die downloadliste gepackt. ich denke mal du hast es aber vorher schon verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 no prob Thx. Aus welchem game stammt die puking rally trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hab auch nur ca 18-20std weil extrem hier leichter als bei den anderen teilen ist. waren nur 2 stellen wo ich oefter gestorben bin. auf dem schiff mit dem rutschenden container und spaeter im schiff wo so viele gleichzeitig kommen, auch sniper usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 nein nicht noetig. die koop trophaee kann man ohne online pass mit nem 2. pad machen und die eine online trophaee kann man mit dem gratis uncharted 3 multiplayer aus dem store holen... aktvier ihn nicht weil dann kannst du es evtl besser mit pass vekaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mit nem 2. pad und da brauch man keinen pass. vlt muss man online sein aber man benoetigt keinen pass. steht auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja den mp modus gibt es noch nicht so lange gratis im store und das wurde im LF nicht aktuellisiert 888. Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 keine ahnung. vlt seit 2-3 monaten. was mit dem LF ist keine ahnung lan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 haha ja mach das so recep. kannst dir ja schonmal runterladen und die eine online trophy holen. vielleicht gefaellt dir ja der online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 geht mir genauso. online nur mal mit freunden ne runde CoD oder BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja den mp von u2 hab ich damals gerne gezockt da war ich aber noch kein hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 spieldaten loeschen und neu installieren falls du es noch nicht getan hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Müsste alles glatt gehen aber 100% weiss ich es nicht. Haha wat ne Sigi alda Jake ist auf jeden der Babo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist noch genug los und man muss ja eh nur ein match beenden.Hast du zufällig PS Plus??? Dann kannst du dir den MP 'kostenlos' laden. Würde an deiner Stelle lieber 15€ fuer ein Plus Abo investieren statt einen 10er fuer den Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mit Plus kann man aber die Platin nicht holen, weil man das Coopmatch nicht spielen kann Das macht er ja mit der Disk offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja genau. Ich wollte ihm empfehlen nur den MP fuer die eine Trophy zu laden. Den Rest sollte er mit der Disk machen weil die Plus Version von dem Game ist ja iwie Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Raffiniert. Müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.