DanKo_885 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Allles klar, dann weiß ich ja bescheid Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie? Die genannten Spiele bzw. DLC sind Accountgebunden, was nur heißt, dass sie kein das anderer Account spielen kann. Beispiel: Du hast 2 Accounts auf der PS3: A und B. A hat den DLC gekauft. Normalerweise könnte B den jetzt auch spielen, da er auf der selben Konsole ist. Das geht bei den genannten DLC aber nicht. Sie lassen sich nur von A spielen. Wenn A aber die Playstation wechselt und sich das Spiel/DLC nochmal lädt, kann er ganz normal spielen, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte mfg Cash Ich bin zwar noch nicht durch aber bei früheren Teilen konnte man einzelne Kapitel wiederholen (meine ich zumindest)....es wäre also völliger Schwachsinn, neu anzufangen für Schätze. Kapitel wiederholen, bis zum vegessenen Schatz rennen, nehmen und aufhören -> nächstes Kapitel... Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.