FAKE1234RS Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Immer schön in Deckung bleiben, dann kann dir nichts passieren. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Mysteriös, mysteriös. Das mit Kapitel 22 ist so wichtig wie ein runtergefallener Sack in China. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Natürlich gibt's auch solche Leute. Die spielen dann den ganzen Tag aber auch Cod. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Den dritten Teil kannst von der Schwierigkeit her nicht mit dem ersten vergleichen. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab schon 10h am Stück gezockt ohne das der Lüfter laut wurde. Vielleicht liegt es am Alter der PS3 oder sie bekommt einfach zu wenig Kühlluft. Probiere einfach mal die PS3 wo anders oder anders hinzustellen. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ne gibt's nicht mehr^^, ist aber auch so auf Crushing viel leichter als die Teile davor. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr. Alleine um wirklich alle Trophäen zu machen kann man schon um die 400-500 Stunden rechnen, wenn das reicht. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 . Allerdings spiele ich diesen Modus zu wenig, als dass ich sagen könnte, welche Map am besten dafür geeignet ist. Ich würde mal behaupten, dass Anlage schon mal nicht die schlechteste Map dafür ist, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren Meiner Erfahrung nach sind Wüstendorf und vorallem Museum recht leicht. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 London und Borneo sind in der Tat nicht allzu schwer.. Wobei London mit der richtigen Taktik sicherlich noch leichter als Borneo ist. Wenn wir schon bei den Koop Trophäen sind, hab gestern Dreigespann gemacht (Eddy, Lazarevic und Flynn auf Crushing töten mit jeweils 20sek abstand), obwohl wir nur eine Streubombe hatten:cool2: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich hab nur den DLC wo man die für Crushing bekommen kann, aber mein Partner hat sowohl die für Crushing als auch die für Schwer bekommen. Und das mit der Zeit ist so ne Sache, zuerst war Eddy tot, so nach 30sek. Dann Lazarevic 15sek nach Eddy und jetzt kommt der komische Punkt: Flynn haben wir erst so ne Minute nach Eddy getötet. Wir waren auch recht überrascht da wir nur zum Spass gespielt hatte und nicht auf die Trophy. Glück muss man haben^^ Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Heute wollen wir Fliege an der Wand machen (3mal Halte durch auf Crushing bekommen). Kloster aber haben wir fast nie gespielt, was die Sache recht interessant macht. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Blöde Frage ist crushing --> schwierig oder crushing --> extrem schwer ? Crushing = Extrem Schwer:smile: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Das ist relativ einfach.. Vor allem: Wenn man einmal beide am Schlüssel hängen und dann einer trotzdem heruntergeschossen wird, zählt das noch so, als ob man dranhängen würde, obwohl man nicht mehr am Schlüssel hängt.. So war das jedenfalls bei uns, meine ich. War wirklich leicht:smile:, hätte aber auch leichter sein können. Wir haben zu zweit gespielt. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 hust hust Fake hust hust Was willst du von mir:biggrin5: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich kann hier auch leider nichts zum Thema beitragen weil ich die Story in der release Woche schon durch hatte, so ein gutes Gedächtnis hab ich leider nicht. Geht mir auch so, hab das Uncharted damals 3 oder 4 Tage vor dem offizielen Release bekommen und am echten Release Datum hatte ich Platin:biggrin5:. Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 So langsam übertreibst du es etwas mit deinen sarkastischen und ironischen Posts.. Du musst immer auffallen, nicht wahr? Und du musst auch noch drauf reagieren:facepalm: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Dieser User devilking sucht doch oft Streit, geht am besten gar nicht darauf ein Der von mir zitierte User soll angeblich gerne trollen, deshalb ist es zu empfehlen auf seine Beiträge besonders ein zugehen. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 was ist mannstoppwirkung ? Du schiesst einen Gegner an und er kann sich nicht mehr so schnell bewegen, deshalb Mann-stopp:smile: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 kann mir mal jemand sagen ob ich jetzt für eine online trophäe ein 6€ packet kaufen muss?mir fehlt nur noch eine Meinst du die wo man ein Online-Match machen muss? Falls ja kannste auch aus dem Österreichischen Store die Free-To-Play Version dir runterladen. Kostet nichts und man erhält trotzdem die Trophy:biggrin5: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 also diese koop trophy brauche ich ,es gibt ja 2 online trophäen eine habe ich bereits Das ist noch einfacher, da musste einfach auf LAN-Partx gehen. Dort kannste dann im Splittscreen Koop spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.