openMINDED Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist der letzte Dreck. Klingt echt sehr merkwürdig....Du hast das Spiel aber schon auf Schwer durchgespielt? Weil wenn ja DÜRFTE es sich nicht um einen Spielfehler handeln....Drückst du denn auch wirklich immer wenn er nicht angreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gibts jetzt eigentlich neue Trophäen wegen der neuen Koop- Map oder nicht,und ist was bekannt ob man wenn man die auf extrem durchspielt was neues bekommt ? nen extra stern oder so Nein gibt nichts neues. Gibt nur neue Medallien, welche man nur dort bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DIch musste nichtmal das ganze Zeug machen, wo der das Messer neben Kopf stechen sollte, ich lag aufeinmal da und sollte auf Kreis rumhämmern und dann hatte ichs aufeinmal:D Dann mal Glückwunsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na Klasse Uncharted 3 hängt sich nur noch auf Sobald ich auf Story fortfahren klicke kommt ewig lang unten rechts der Ring als Ladesymbol und es kommt einfach nichts Hab auch schon Spieldaten gelöscht und es geht immernoch nicht.Woran kann das noch liegen? Säubere mal die Disc. Könnte das Problem vielleicht schon beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 in nem eigenen spiel wird doch die K/D nicht mitgezählt oder Nein wird sie nicht. Da es in UC3 aber keine strafen gibt wenn man das spiel verlässt quitten viele spieler bei ihren schlechten games um so ihre Stats zu "faken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habs auch wieder deinstalliert, weil ich dann nur mit Pro's auf den normalen Maps gezock habe. Ist der Unterschied denn groß? Meinst du mit Unterschied den "Skillunterschied"? Wenn ja, ich kann nur bestätigen das das Niveau mit den DLC´s steigt. Aber ne Challange ist doch auch mal was schönes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mal ne Frage:Was bewirkt eigentlich dieses Präzision? Als Beispiel kann man ja mal die Para nehmen Danke im voraus Der Präzisions Mod verringert den Recoil (Rückstoß) der Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sehe ich genauso, die Streubombe ist was für Noobs.Ich nehme entweder Präzisionsgewehr, Schrotie, das mit dem mehr Geld( Ist zum Lvln perfekt, hatte in einem Spiel dadurch mal fast 60k Geld:D), oder Sofort Kawumm. Als bräuchte man für Schrotie oder Quick Boom mehr Skill als für die Streubombe:biggrin5: Ganz ehrlich, die Kickbacks gehören mit zu den schlimmsten Aspekten des Spiels...ist nur ND´s Version von Killstreaks:redface: Ich selber benutze aber auch T-Bolt o. Schrotie als Kickback... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bei mir sind dadurch vielleicht gerade mal 20 Verbündete gestorben und hab dafür über 100 Gegner dadurch getötet. Nur 20?^^ Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich guck halt, wo ich meine Streubombe hinwerfe;) Ich meinte eigentlich das jeder Teamkill durch eine Streubombe ein Teamkill zuviel ist:cool2: @horstnet Ist echt so...schlimmste ist wenn man gerade ne gute Serie hat und dann durch die Streubombe eines "Teamkollegen" gekillt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.