Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Na Klasse Uncharted 3 hängt sich nur noch auf :( Sobald ich auf Story fortfahren klicke kommt ewig lang unten rechts der Ring als Ladesymbol und es kommt einfach nichts :( Hab auch schon Spieldaten gelöscht und es geht immernoch nicht.Woran kann das noch liegen?

Säubere mal die Disc. Könnte das Problem vielleicht schon beheben.

Ich habs auch wieder deinstalliert, weil ich dann nur mit Pro's auf den normalen Maps gezock habe. Ist der Unterschied denn groß?

Meinst du mit Unterschied den "Skillunterschied"? Wenn ja, ich kann nur bestätigen das das Niveau mit den DLC´s steigt. Aber ne Challange ist doch auch mal was schönes^^

Sehe ich genauso, die Streubombe ist was für Noobs.

Ich nehme entweder Präzisionsgewehr, Schrotie, das mit dem mehr Geld( Ist zum Lvln perfekt, hatte in einem Spiel dadurch mal fast 60k Geld:D), oder Sofort Kawumm.

Als bräuchte man für Schrotie oder Quick Boom mehr Skill als für die Streubombe:biggrin5:

Ganz ehrlich, die Kickbacks gehören mit zu den schlimmsten Aspekten des Spiels...ist nur ND´s Version von Killstreaks:redface:

Ich selber benutze aber auch T-Bolt o. Schrotie als Kickback...

Bei mir sind dadurch vielleicht gerade mal 20 Verbündete gestorben und hab dafür über 100 Gegner dadurch getötet.

Nur 20?^^

Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...