Obi-Kan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also das marketing von sony und naughtydog fuer Uncharted3(bezogen auf den Harrison Ford-Trailer und dem Rest der letzten Monate) ist echt gewaltig. die machen ja EA fuer Battlefield3 konkurrenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja franzoesisch wuerde ich auch schlimm finden zum glueck gibt es ja multilanguage ich persoenlich finde das hoert sich einfach komisch an... wahrscheinlich weil ich es nur schlecht beherrsche und in der schule damals gehasst habe ----> [url=https://www.youtube.com/watch?v=vcWG48N5g7Q]Je suis ton père ! - YouTube[/url] und aus diesem grund wuerde ich mir nie filme auf franzoesisch ansehen wollen, es macht irgendwie die stimmung kaputt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm also unendlich Muni etc waeren zwar lustig gewesen, sind jedoch bei U3 total ueberfluessig da der Schwierigskeitsgrad "Extrem Schwierig" laecherlich im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil ist. Morgen hab ich dann auch Platin, hehe, da mir wie vielen nur noch die Online-Trophie fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich wart auch schon ^^ obwohl ich ja lernen muesste ... -.-" dann kannst dir ja die wartezeit verkuerzen indem du nachdenkst was das hier bedeuten soll ? https://www.nohopeleft.com/ Ob Film,Spiel oder sonst irgendwas... mal wieder eine sehr Seltsame Werbeaktion denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hmmm wuerde ja sagen, dass es nach neuen Bildern fuer das eigene Zeichen aussieht^^ aber das 4.Prestige soll ruhig kommen... mir gefaellt der Kreis als Hintergrundzeichen sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.