Deichkind54 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das geht bei mir eigentlich noch, obwohl das bei mir bei vielen spielen so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja funktionirt ;DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey leute habt ihr auch das problem das machnachmal einer nach dem andere gekickt wird bis es zu wenig es spieler sind und das spiel aufgelöst wird ? war gearade 2mal nacheinander so ... ist dass bei euch auch manchmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so jetzt waren alles absolut alle auser mir nicht auf der map sondern schwebten 30 meter in der luft rum man konnte auch keine waffen mehr aufnehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 PSN wartungs arbeiten ... wie lange daruern die ??? kan mich nicht mehr anmeleden -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 häää fail vor 5 min kam noch die doofe meldung und jetzt gehts wida naja egal ich kannn ka jetzt wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 in syrien ist ne gute stelle gegen die mit der panzerfaust liegt genug munni und sind ca 6 gegner da 5 killen vom letzten killlen lassen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.