Deichkind54 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Finde die Idee auch nicht gut Alle sollten nochmal bei 0 anfangen Freuch mich trozdem sehr auf den mp nur werde mir zuerst die platin trophie holen und dan hoffentlich mit dem freigeschaltetem charakter den mp unsicher machen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 finde die steuerung (reaktion) hab nichts dagegen bei u2 musste man für ne 45° drehung mit gedrückter L1 taste ewig warten würds gut finden wenn man das wie in cod einstellen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nur bei amazon und nur in frankreich ?? hab die vorbestell-box von müller wir das spiel auch dort eher erscheinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab schon die vorbestell box sonst würd ich mir vlt des französiche holen ... das is dan wieder der nachteil die ganze zeit französich könnte schon nervig werden -.-' naja ich hab ja jez bald die deutsche edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 finds sau geil das man endlich mal mit schatz zuschlagen kan und nur 1 schlag braucht ;D man schlägt einmal zu und erbekomt den schatz ins face und fällt um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eine frage : wies jemand ob man die pferde lenken kann oder nur auf ihnen sitzt und schießt oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 duc-748S wie viele platin haste jez die 32 bei trophies.de oder wie im spoiler doch nur 27 !???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hachja.. Ich glaube es wird Zeit, dass alle hier ihr Exemplar bekommen, weil dieser Thread wie bei BF3 echt unlesbar geworden ist. Ich habe zwar eine hohe Schmerzgrenze und lese mir die Beiträge trotzdem durch, aber die Schmerzgrenze ist eigentlich wirklich schon überschritten.Geht doch solange raus und macht dort irgendwas oder trefft euch mit Freunden oder spielt irgendwas anderes. Das Spiel wird schon bei euch ankommen und selbst, wenn ihr das Spiel später kriegt, ist das kein Beinbruch. Ihr habt schon so lange gewartet, da sind die paar Tage jetzt auch egal. Also kommt mal bitte alle wieder runter, bleibt gelassen und genießt euer Leben Ihr macht euch nämlich teilweise über die unwichtigsten Dinge Gedanken, jedenfalls meiner Meinung nach. das ist nicht nur deine meinung ;D die paar tage sind doch jetzt auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 könnt ihr online zocken bei mir heist es online pass nich gültig ? könnt ihr mir da weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wieso ? is ja mal doof hab mich schon so gefreut -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wie viel habt ihr für das spiel bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wie viel habt ihr bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hehe 29 € aber ohne headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 neee wollt einfach mal wissn wir viel ihr so bezahlt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wan geht jetzt eigentlich online zocken am 1.11 oder am 2.11 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 finalen Showdown hört sich spannend an naja morgen bin ich dan auch so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 81 Schätze im ersten durchgang ... nicht schlecht ! :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sry wegen der frage seit sicher schon genervt aber trozdem ... geht online zockn jezt abn 1.11 oda doch erst ab dem 2.11 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wann kann man jezt online zocken am 1.11 oder am 2.11 ??? könnte mal jemand antworten pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 starte mal ne umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.