ruaid0r Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Leute! Habe mir jetzt SP und MP über Oa plus geladen, allerdings finde ich in meiner spielliste nur den free2play also mp. Den singleplayer habe ich installiert, aber existiert in meiner liste nicht? Unter ps3 Dateien wird mir das Game angezeigt... Wenn ich den mp starte und auf singleplayer gehe kommt da die Meldung "please install the 2D Movie Pack". Was ist das für ein rotz?? Edit: hm gerade gelesen, das es wohl einen Fehler im store gab... Alle die eine Datei runtergelassen hätten, wo 12gb angezeigt wurden, können diese löschen und müssen sich das neu runterladen (32 GB!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich diese Mehrspieler-Trophäe erlangen kann, wenn ich mir das Spiel einfach aus der Videothek ausleihe? Ich gehöre auch zu denen, die Platin nicht mit der PS+-Version holen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.