Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab Uncharted 3 bestellt. Freu mich schon Den MP werde ich nicht spielen, aber ich kaufe es mir nur wegen der Story. Es kommen so viele gute Spiele raus, wie soll man die alle Zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was haben so viele Leute am MP? Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Das ist genauso wie bei GTA. Da hat der MP nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso bekommt man bei amazon.de nur das billige Headset? Anfangs hat man die neuere Version bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 https://www.yourgamercards.net/profile/xyzlim Der Typ ist einfach nur heavy Schaut mal wie viel % er in Uncharted 3 hat. Das finde ich nicht so gut. Wenn ich das Spiel bald endlich habe, dann fange ich auf Normal an. Dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer ( Crushing). Und zum Schluss ein Easy Walktrough für die Schätze Das nenne ich genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie viele Kapitel gibt es? Bin gerade bei 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So. Spiel ist auf Extrem Schwer durch Nur noch die Schätze. Darauf freue ich mich schon -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.