Ares_tm Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, kann man die Coop Trophies auch zu Zweit in Split Screen (Mehrspieler Modus) erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute, wieso zählt er handgreiflichkeit nicht immer, hab erst 3 obwohl ich 20 haben müsste Du brauchst immer 3 für eine Medalie. Also insgesamt musst du 150 mal einen Gegner im Nahkampf töten um die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo liebe Communty,bei mir steht ingame noch bei einigen Trophies dabei, dass ich das entsprechende DLC benötige (Kartenpaket). Das ist genau bei den Trophies von den beiden kostenpflichtigen DLC's weil ich mir diese noch nicht gekauft habe. Muss ich mir diese jetzt erst kaufen, damit ich die Trophies freispielen kann? LG Ja, denn rückwirkend funktionieren die Trophäen leider nicht. Außer vielleicht bei den Schätzen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.