-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist für Platin der online Pass notwenig? Weil habe Mir das Spiel + Lösungsbuch neu geholt (wa sbeides heute ankam) nur wenn man den online Pass nicht für Platin braucht hätte Ich es auch Gebraucht kaufen können. Braucht man den online Pass also und sollte man den auch sofort aktivieren? Spiele UC3 nun zum ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Beim Wiederverkauf ist es aber vom Vorteil wenn er nicht benutzt ist. Das Spiel bringt so mehr. Da im Leitfaden steht das man ihn braucht hab Ich halt mal gefragt ob er relevant für Platin ist. Weil sonst hätte Ich mir das Spiel auch billig Gebraucht kaufen können. Aber so wurde es ein Neues und der Duft, wenn man die Hülle und das LB öffnet, ist einfach herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mir fehlen nur noch die beiden online Trophäen "Nervenkitzelsucher" und "Online-Kumpel" zur Platin. War schon mal im online Modus drinne aber dort wurde nach dem online Pass gefragt. Hier wurde Mir aber gesagt den braucht man nicht um die beiden zu holen und Ich solle ihn nicht einlösen weil sich das Spiel mit unbenutztem online Pass besser verkaufen würde. Stimmt das? Und wenn ja wie bekomme Ich nun die letzten beiden Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Denn muss Ich mir noch einen 2. Controller ran organisieren. Weil Ich habe nämlich keinen 2. und ohne den funktioniert es mit dem geteilten Bildschirm ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei Mir kommt immer nur soll online Pass eingeben, einen Kaufen oder den Mehrspieler verlassen wenn Ich auf mehrspieler oder Kooperativ gehe. Komme also nicht mal online auf´n Server um die Trophäe zu machen. Also stimmt es doch was im Leitfaden steht das man den online Pass braucht für diese beiden Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das mit dem UC3 free to play aus dem PSN Store ist aber nur für PSN+ Mitglieder. Hab grad im Store nachgeschaut. Also fällt das bei Mir schon weg weil Ich kein PSN+ Mitglied bin und auch nicht werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja aber was bringen Mir die Antworten wenn man für den free to play Multiplayer beim PSN+ Mitglied sein muss? Nicht jeder ist da angemeldet aber ihr geht immer von aus. Ergo liegt es ja nicht an Mir weil Ihr annehmt Ich bin im PSN+ angemeldet. Ich hab nun aber Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Entweder einen neuen kaufen oder sich einen österreichischen PSN Account zulegen. Denn da gibt es den UC3 Multiplayer nämlich für umsonst im PSN Store. Hier in Deutschland muss man PSN+ haben um ihn kostenlos zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.