VitaminX Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Grad bei uns beim Games Shop in der Stadt angerufen und die Frau meint ich kann um 1 vorbeikommen Amazon direkt storniert, kann echt nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So bin nun Kapitel 12, Spiel ist zu 62% abgeschlossen und Spielzeit derzeit 5:41 Stunden (am Stück gezockt ) Jetzt ist aber erstmal Schluss für Heute Spiel ist richtig genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gemütlich spiele ich auch Gehe sogar in jede Ecke und schau ob nen Schatz irgendwo versteckt ist. Hab mir immer vorgenommen " komm nur noch diese eine Stelle und dann ist Schluss für Heute" naja ist doch nix draus geworden So sinds dann fast 6 Stunden am Stück geworden. Das Spiel fesselt einen echt zu sehr. Ich glaub wenn ich den 3. fertig habe fang ich direkt bei 1 nochmal neu an. Denke so die Gesamtspielzeut läuft so auf 9-10 Stunden hinaus. Also im Schnitt so wie ich auch Teil 1 und 2 beendet hatte. Finde ich ganz okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.