Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie spielt ihr dieses Spiel, wenn es erst am 2. November rauskommt? UK-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke, hab es vor einem Monat vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sie haben bei Amazon.de 'Uncharted 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, um die Pre-Order Bonus-Inhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') freischalten können. Muß man den Code bei Playstation Store, rechts oben in Code einlösen eingeben? Weil ich machte das, aber der Code wird nicht anerkannt? Hat da jemand noch das Problem? Anleitung zum Einlösen von Codes im PlayStation Network: (Voraussetzung ist ein kostenloses PlayStation Network-Konto) 1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store. 2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus. 3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus. 4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes. Hat sich erledigt, abends ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 spielte Anfangs auf sehr leicht durch und kam soweit, dass ich beim kill 76 gefallen bin, Glück gehabt Glaub bin dann sogar falsch gesprungen und viel weit runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab mir die letzten zwei Tage auf sehr leicht alles vorbereitet an Trophäen. Muß jetzt nur noch auf extrem schwer und schon habe ich wieder diese Platin erspielt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Damn it, ich find immer noch mein Uncharted 3 nicht, jemand da, der kein Bock mehr auf das Spiel hat? Naja. Habe mir überlegt, den Multiplayer-Modus ausm Store zu laden, ist ja mittlerweile kostenlos. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat man da überall Zugriff, wie als wenn ich die CD hätte? Und den Singleplayer-Modus kann man ja auch laden, glaube ich. Sind da Trophäen auch machbar? Platin ist normal locker drin :'> gibt zwar manche schwere Stellen aber gut zu lösen. Wenn man taktisch vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?Edit Hat sich erledigt Hätte jetzt gesagt neues Spiel begonnen und die Speicherdatei überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.