VoLLpEiLo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ah, danke. Woran sehe ich das dann welches Prestige der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da steht doch nur das Lvl oder? Hab nicht so ein großen Screen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Achso, danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann es sein, dass man Schätze mehrmals borgen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich meine dieselbe Figur mehrmals.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab jetzt nämlich schon drei mal dieselbe Jade-Statue gedroppt und immernoch 2/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab das Extra schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann es sein, dass das PSN gerade nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das war wohl etwas ungenau formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auf extrem schwierig? Da hab ich nicht mal den ersten Unmenschen überlebt. xDD Hab dann nach dem 10. Versuch aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie oft hab ihr das Spiel durchgespielt für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nur??? Ich hab einen Run für das durchspielen jetzt mach ich noch mal die Schatzsammel-Tour und die restlichen Trophys und dann wahrscheinlich erst extrem schwierig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da ich in allen außer einem Kapitel 1-3 fehlende Schätze habe, muss ich das wohl leider tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal sehen ob ich Lust habe, es drei mal durchzuspielen. Bin schon mitten im zweiten mal und auf extrem schwierig will ich nicht nebenbei Schätze suchen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Man könnte es ja gebraucht bei Ebay kaufen (durch die Beschichtung fast unkaputtbar) und sich von jemand beliebigem den Code holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Themawechsel im allgemeinem Thread. xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.