VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich fange wahrscheinlich heute an. Kann ich sofort auf schwer spielen? Ist die Steuerung wie bei U2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich spiel grad auf dem schwierigkeitsgrad extrem schwierig und wollt es morgen schon beenden. mir fehlen nur noch kapitel 19, 21 und 22. gibts inden leveln irgendetwas zu beachten??? nicht dass ich dann spiel und nicht weiterkomme ^^ Also könnte ich auf Einfach durchspielen und dann jedes einzelne Kapitel auf extrem schwierig machen und so die drei anderen Trophys fürs Durchspielen kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja, kannst du. Und ist extrem schwierig wirklich sooo schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok, danke. Ich brau aber schon bei den ersten Kapitel viele Anläufe ehe ich überhaupt einen Ansatz habe. Das liegt aber daran, dass alles so schnell geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gibt es für den Koop-Modus Trophies? Und für online? Online glaube habe ich gelesen ja aber welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du musst ein Kompetatives Spiel z.B. Team Deathmatch abschließen Und einmal ein Koperatives z.B. Koop Abenteuer abschließen. Beides nur beenden musst nicht gewinnen oder so Sind nur 2 Trophies Achso, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die 30 Abschüsse mit einer Waffe Trophys sind alle nur offline machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich bin Level 10 und habe die schon bei einem ganz normalen TDM gespielt. Das ist eine normale Map, du fährst Zug und kommst nach drei Minuten an der Haltestelle an dort geht es weiter, so was ähnliches gibt es auch mit einem Flugzeug: Du bist auf Jeeps die hinterherfahren und musst rein weil es nach einer gewissen Zeit startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also es ist wirklich ziemlich ungünstig aber ich finde es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was sind den gute Waffen für online? Bin erst bei der Dragonuv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja, danke. Ich wollte wegen des Zoom die Waffe mit Dreischussbetrieb nehmen aber das hab ich nicht hingekriegt.. Und als Sekundärwaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wäre es ''schlau'' als Primärwaffe die M9 und als Sekundärwaffe diese Präzisionspistole zu nehmen? Leider kommt die Pistole ja so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei Ebay gibts das wenn man gut ist auch für 30-40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In welchem Modus lvl. ich am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe das einmal gespielt heute. Geht das so lange bis man tot ist oder sind das einfach nur eine bestimmte Anzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist das wie der Zombie-Modus bei Call of Duty Black Ops, wenn dir das was sagt? Also so lange bis alle Leben aufgebraucht sind oder gibt es da ein Ziel und wenn das erreicht ist, ist es vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub was du meinst Heiß in Uncharted 3 Arena da gibt es 10 welle in den man verschiede Mission erfüllen muss zum Beispiel Belagerung, Überlebende, Schatzsucher. Da musst du doch einfach auf Spielvermittlung gehen da auf Arena/Abenteuer da sucht der Server noch eine Spieler ^^ Genau das habe ich gespielt.^^ Weil wir in Runde neun alle Leben aufgebraucht hatten. Gibt es da einen Bonus für das Beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe es mitgekriegt. Gibt es noch stärkere als die 'Unmenschen' mit MG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und was sind das für welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es gibt Prestige in U3? Wie viele Level gibt es überhaupt? Ist dann wie bei CoD alles zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.