Rockomat Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Uc3 Wuhu ! Der Mp - Part rockt ja schonmal derbe mache mir bei dem Game überhaupt keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Explorer Ed. sah schon sehr edel aus aber war mir dann doch zu Happig vorallem da ich mir die Mw3 Hardened ed. auch schon vorbestellt habe .... naja die Normale ed. + das neue Headset reicht ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Leute ich hab das Spiel schon!!! Habe es aus dem Briefkasten geholt, ausgepackt und in die PS3 eingelegt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch dann hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht. Scheisse doch noch 2.5 Wochen warten -.- Ruhig Brauner ! Ist nur ein Spiel . Freue mich aber auch schon wie verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habs auch gerade gelesen super Genial !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das Lösungsbuch habe ich mir zusammen mit meiner Explorer Edition bei Amazon bestellt.Ich hoffe jetzt nur nicht das meine EE erst mit dem Lösungsbuch versendet wird. Musst du mal in deine ACC Verwaltung gucken dort gibt es einen punkt alle Bestellungen so schnell wie möglich versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt gibt es jetzt immer mehr Werbe Video von Uncharted 3 jetzt habe sich die Japan was wirklich tolles einfallen lassen. Sie habe eine Ältere Herren Uncharted 3 gegeben und er sollte paar frage beantwortet wäre er spielt, aber genuck von den geschreibe hier ist das Video Warnung Spoiler gefahr, Nicht sind nur die Szenen die wir schon aus verschieden Trailer und Messen gesehen haben. Also viele spass und holt schon mal taschentücher Das ist nicht IRGENDEIN Älterer Herr .... DAS IST UNSER INDIE !!!!!!!!! Werd ich mir nach der Arbeit anschauen vielen dank fürs posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Fänds schon ziemlich lächerlich wenn jemand sich nun extra das Spiel aus Frankreich hollt nur um es die paar Tage vorher zu spielen....meins ist schon lange bei amazon.de vorbestellt schön mit neuem Headset und da bleibt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja franzoesisch wuerde ich auch schlimm finden zum glueck gibt es ja multilanguageich persoenlich finde das hoert sich einfach komisch an... wahrscheinlich weil ich es nur schlecht beherrsche und in der schule damals gehasst habe ----> Je suis ton père ! - YouTube und aus diesem grund wuerde ich mir nie filme auf franzoesisch ansehen wollen, es macht irgendwie die stimmung kaputt! ^^ ^this Genau meine Meinung ! haha das Video ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich verstehe dieses geheule wegen der Grafik nicht... als ich es am Samstag reingeschmissen hab, hats mich vollkommen umgehauen ! Wenn ihrs noch besser könnt als ND dann los! Ich finde es unfassbar was sie uns da auf den Bildschirm gezaubert haben .... mal wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab noch ne Info am Rande: Es gab ja bei manchen (bei mir z.b. ) probleme mit dem headset von amazon (ob das neue oder das alte)Also wer das alte bekommen hat und sich gewundert hat: man hätte als das neue in die Aktion aufgenommen wurde stornieren, und neu bestellen müssen. Ein nachträglicher Umtausch das Alte gegen das Neue hat Amazon abgelehnt. ich habs nun zurückgeschickt und habe den Kaufpreis-Aktionsrabatt erstattet bekommen. Damit hat Uncharted 3 noch 35Euro gekostet. Und das alte headset hab ich eh schon >_>; Das hört sich gut an was muss ich denn dazu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ah alles klar danke dann werde ich das wohl auch mal machen.... hatte nämlich auch mit dem neuen gerechnet .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.