Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 In 18.Tagen kann ich endlich denn 3 Teil der Serie zocken und hoffe das ich mit Teil 1&2 noch schaffe wegen der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist schon jemand auf dem Krokodil geritten und kann schreiben wo das ist? Danke Geh bei Kapitel 5 in der Bücherei über die Treppe nach oben,dann einfach oben nach dem Krokodil Ausschau halten und einfach drauf klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo. Kann mir jemand sagen wohin es beim Schiffsfriedhof geht. Renne da irgendwie permanent im Kreis. Bzw schwimme im Kreis. Antwort bitte Spoilern falls jemand nicht so weit ist. Danke Du musst da zum letzten hinteren Schiff und da an denn ganzen Leitern hochklettern. Noch mal zum Krokodil, wo bitte soll da ein Krokodil sein? Jede Menge Tierköpfe, aber ich sehe da kein Krokodil. Doch es ist da ein Krokodil es ist von dem goldenen Reh Kopf ausgesehen auf der linken seite am Treppengeländer befestigt.Du musst die Treppe hoch und dann einfach oben nach dem Krokodil schauen drauf klettern und die Trophy kommt. ich überleg echt ob ichs nicht stornier den Explorer-Mist!!!!wenn ich überleg...Samstag....Sonntag.....und Media Markt solls schon verkaufen.. andere haben schon Spiel durch und suchen die restlichen Schätze....und Trophies.... Ich habe das Spiel vom heimspiel-games.de geholt da sie Games immer früher bekommen und ich es schon am 26.Oktober spielen konnte.Und du hast recht ich zb. habe das Spiel durch mir fehlen noch 1x durchspielen und 60.Schätze dann Platin. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen Dank. Kp man hilft sich ja gern. Danke für die schnelle Antwort Kp immer wieder gern. ps..beim nächsten mal Spoilern denn nicht jeder will schon wissen was wo in der Story ist oder kommt. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.