RenegueZ Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute, eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code. Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht? Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.