Mister Methan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Muss man für eine Trophy alle Koop-Abenteuer auf extrem schwer durchspielen? Was versteht man unter erreiche Runde 10 ohne zu sterben bei der Koop-Arena? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich finde die schwieriger, als die auf koop abenteuer!!Am schlimmsten ist immer dieses dämliche Belagerung... Naja so schwer find ich die Koop-Abenteuer nicht auf extrem schwer. Sind ja so wie bei u2 und da hatte ich keine Probleme. Der Unterschied sind diese Kerle die dich festhalten und Helme haben die sind schwer aber ansonsten bin ich da sehr zuversichtlich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Blöde Frage ist crushing --> schwierig oder crushing --> extrem schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Crushing = Extrem Schwer:smile: Danke dir habs mir schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.