templerkiller97 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Joa, ich denke einfach, dass sie die Spannung weiterhochhalten wollen. Ist schon ein Release bekannt?Ich könnte mir noch gut eine Map IM Schiff vorstellen, aber ich lass da mal lieber ND dran:) Irgendwann im April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Aber wieso müssen das gleich vier sein? Zwei hätten mMn auch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist die Map "Anlage" vom Schiffsfriedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ne die is aus Uncharted 1 wo man in dem Bunker gegen diese verfluchten Zombies oder was das sind kämpfen muss. Ist ja ganz schön weit hergeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann mir jemand sagen, warum im Uncharted-TV (MP), solche französischen Videos dabei sind? Die haben eine total schlechte Qualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das schon geklärt wurde aber... bei manchen Waffen sehe ich oberhalb ein blaues Symbol, mit soner Maske. Was bedeutet das? Is die "lautlos"? Kann aber nicht sein, weil ne Granate kann ja nicht nur *puff* machen und ne riesen Explosion geben. Hoffe einer von euch kann mir da mal sagen was das bedeutet. Ich glaube, das heißt, dass die Waffen stärker sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Problem beim Multiplayer: Ich will ein bisschen spielen, aber da steht dort, dass es ein Netzwerkfehler gab. Ich soll unter Netzwwerkeinstelungen nach dem NAT-Typ gucken, weil es damit was zu tun hat. Das hab ich gemaht, aber jetzt steht immer dort, dass das gescheitert ist. Habt ihr ein paar Tipps dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So, es geht wieder, der Router hatte sich nur vergangen oder so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Am Anfang des Levels lag in so einem Gang eine Schrotpistole. Mit der war der mit 4 Schüssen glaube weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ne, aber du kannst es dir in einer Videotek für 3€ oder so ausleihen oder dir Videos angucken, wenn du an einem Kauf zweifelst. Aber dir wird hier wahrscheinlich eh jeder sagen, dass sich die 30€ durchaus lohnen;) Ganz deiner Meinung:D An dem Spiel ist einfach alles gut (auser der Endboss) Grafik ist sehr gut, Story ist sehr gut und der MP sowieso:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was gibts denn so für Cut-Szenen? Nur mal ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das hab ich auch schon hinter mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Verständlich, ich auch.. Wenn man viel alleine spielt, ist es einfach zu frustrierend, immer gegen Clans spielen zu müssen. Wenn man selber einen Clan, mit dem man ganz gut ist, sollte es eigentlich kein Problem sein. Aber wenn man alleinen ist und gegen eine Gruppe aus 5 Spielern spielen muss und man dann in ein Team mit noobs kommt, hat man eigentlich keine Chance mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mein bestes war bis jetzt 30:4 Kills in Syrien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann mir jemand sagen warum das Spiel immer billiger wird?Ist der Online Modus etwa nicht mehr interessant, verbuggt oder spielen den noch kaum welche? Wieso, kommst du in kein Spiel rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ne, ich hab keine Probleme, finde es auch gail, aber ich finde komisch dass der Preis immer weiter runtergeht.Dachte es sei irgendetwas passiert, was ich nicht mitbekommen hatte:: Dann ist es vielleicht einfach wegen Ostern so billig Naja, das Spiel wird ja auch langsam älter und vielleicht wollens die Läden loswerden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wieso willst du es überhaupt auf Englisch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie jetzt, mit deutschem Untertitel spielen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, zum Beispiel Achso, auf englisch ist die Stimme dann auch gut Synchronisiert, hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 na Klingelt´s ? Nicht so richtig, oder ist es dein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.