templerkiller97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du brauchst drei Tasten: Quadrat zum Schlagen, Kreis für die "Kraftduelle" und Dreieck zum Kontern der Angriffe. Quadrat mehrfach drücken, Kreis ebenso, Dreieck immer nur einmal (wobei man da zur Sicherheit auch ein paar Mal draufhauen kann).Hm, ich kenne da wen, der behauptet ebenso bei ihm sei der Endgegner verbuggt und darum meint er, kann er die Platin nicht holen.. Vllt. habt ihr ja sogar das gleiche Problem. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, was man nicht beheben kann. Kannst du nicht mal ein Video davon machen oder so..? 150 Versuche sind natürlich schon mehr als krass.. Ja, das ist schon krass mit den 150 Versuchen. Wie machen die das in den Let's Play's (die Videos)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und wie teuer soll der sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das findest du auch hier https://forum.trophies-ps3.de/3578604-post2237.htmlAber diese Preiswert ist nur für den US Store. Die EU Preis werden erst ab 14 Uhr bekannt gegeben. Achso, danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zwischen 17 und 19 Uhr wird das Store Update hochgeladen. es kann auch schon sein das Mache teile schon hochgeladen wurden:cool2: Ich hol mir die ganen Donut-Jungs. Die sehen echt cool aus:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Schade, dass es keine Donut-Elena, Donut-Chloe und Donut-Marlowe gibt. Das wäre auch keine schlechte Idee;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop sind Online habe schon alles gedownloade jetzt kann es los gehen mit Eddy und Co ^^ Ja , bei mir auch *hehe* Bin aufgeregt Bin da ganz eurer Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die Donut-Jungs gehen voll ab:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich musste nichtmal das ganze Zeug machen, wo der das Messer neben Kopf stechen sollte, ich lag aufeinmal da und sollte auf Kreis rumhämmern und dann hatte ichs aufeinmal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Na zum Glück, Glückwunsch Dann mal Glückwunsch:biggrin5: Danke euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 schau mal hier - dort findest du eine genaue anleitung:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79413-uncharted-video-ecke.html Also ich wollt auch mal eins einsenden, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Bei ihm gab es da ja einen Bug, hatte also nicht viel mit Übung zu tun, sonder mit Glück, dass er diesesmal halt nicht da war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, zum Glück, aber es hat auch gleich die Hälfte vom Kampf weggelassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da hier auf den letzten Seiten sehr viel von Prestige 4 und Level 100 steht, weiß nun jemand, ob es bald so was geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So, hab jetzt meinen 100 Schatz gefunden und deaher Platin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was lange währt wird endlich gut? Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk auch von mir Glückwünsch hat ja alle gedauer Danke, habt mir aber auch gut geholfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich kann irgendwie keine Videos an die schicken, die die Best Play's und so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Der Anfang ist etwas sinnlos mit den hin und her gemache, sonst ist es ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Alter, der Patch 1.05 dauert ne halbe Stunde zum runterladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eigentlich isses ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist ja jetzt auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wo gibts bei London Underground die RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.