Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Du brauchst drei Tasten: Quadrat zum Schlagen, Kreis für die "Kraftduelle" und Dreieck zum Kontern der Angriffe. Quadrat mehrfach drücken, Kreis ebenso, Dreieck immer nur einmal (wobei man da zur Sicherheit auch ein paar Mal draufhauen kann).

Hm, ich kenne da wen, der behauptet ebenso bei ihm sei der Endgegner verbuggt und darum meint er, kann er die Platin nicht holen.. Vllt. habt ihr ja sogar das gleiche Problem. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, was man nicht beheben kann. Kannst du nicht mal ein Video davon machen oder so..?

150 Versuche sind natürlich schon mehr als krass.. o.O

Ja, das ist schon krass mit den 150 Versuchen.

Wie machen die das in den Let's Play's (die Videos)?

Also ich wollt auch mal eins einsenden, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Bei ihm gab es da ja einen Bug, hatte also nicht viel mit Übung zu tun, sonder mit Glück, dass er diesesmal halt nicht da war ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, zum Glück, aber es hat auch gleich die Hälfte vom Kampf weggelassen:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...