templerkiller97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Vielleicht hilt dir das weiter: Spiel den Endkampf mit Talbot noch mal auf Normal o. Schwer. Dann siehst du ja unten in der Ecke die Tasten die du zum kontern der verschiedenen Angriffe drücken musst. Die Tasten merkst du dir dann oder schreib sie dir auch noch auf wenn alles nichts hilft und dann probiers noch mal auf Extrem Schwer. Bin mir sicher das du es dann packst:smile: Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mir ist grad aufgefallen, wenn ich das letzte Level starten will, steht da nicht Tagträumer, sondern das Level, das davor kam. Komisch oder ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Rockshow2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sucht dann Uncharted die Videos aus Youtube raus oder muss man die an die schicken? Du musst den das schicken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sollte trotzdem freigeschaltet werden, weil Crushing automatisch freigeschaltet wird, wenn du das Spiel einmal komplett absolviert hast. Die Schwierigkeitsstufe ist da egal, also sollte das eigentlich funktionieren. Was ist Crushing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Achso, bin nicht so gut in Englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist ja kein Problem, helfe dir gerne.. Wobei das Wort "Crushing" keine eins zu eins Übersetzung von "Extrem Schwierig" ist, denn das heißt einfach so in der englischen Version. Also entweder man weiß was mit "Crushing" gemeint ist oder man weiß es nicht Ich weiß es ja jetzt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mir ist grad aufgefallen, wenn ich das letzte Level starten will, steht da nicht Tagträumer, sondern das Level, das davor kam.Komisch oder ist das so? Ich glaube, die Frage ist etwas untergegangen. Ist das nun normal so oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mal was anderes:Kann einer bestätigen dass der Tipp aus dem LF zu 30 Eliminierungen: Mag 5 einfach mal nicht funktioniert? Tipp: Eine Mag 5 erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr den Gegner, der in Kapitel 16 vor dem Tor steht (das man nachher für Elena öffnen muss) lautlos tötet. Öffnet nun das Tor, tötet alle Gegner bis auf einen und lasst euch von diesem töten. Wiederholt das ganze bis ihr die Trophy bekommt. Wenn ich da sterbe, spawne ich wieder mit dem Silencer und nicht der Mag5. Ich glaub, du musst die dir immer neu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das geht ja eben nicht, da der Checkpoint nach dem Lautlos Kill ist.Man hat also keine Chance mehr die Mag5 zu bekommen. Keine Ahnung, da wird wohl was falsch sein, im Leitfaden. Edit: Was heißt, die Mehrspieler-Götter sind erzürnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kann mir bitte jemand das mit dem "Onlinepass" erklären? kann ich wenn ich das spiel von nem freund leihe also nicht platinieren? Ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 aso okaber liegt der "Pass" als code im spiel bei oder ist der schon beim einlegen und onlinegehn eingelöst? Der liegt dem Spiel bei und kann nur einmal verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das hat er doch auch nirgens geschrieben?Nur GhostTeam hat das Wort benutzt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber wer vergibt schonseinen Online-Pass??? Dann hat der doch selber keinem mehr, wäre doch dann irgendwie blöd, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Manche Leute spielen nicht online und legen keinen Wert auf Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber wenn man den Multiplayer nicht spielt, spielt man doch sozusagen nur die hälfte vom Spiel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, und?Ich spiele Uncharted auch nicht online, weil ich den Online-Modus einfach beschissen finde. Da schließ ich mich mal an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja, es hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde ihn mehr als gelungen, außer die ersten Minuten beim Flugplatz und London Underground. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja, auf den gestrigen Tag traf das wohl zu, da hast du Recht. Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch, hoffe ich. Worüber hasst du dich denn aufgeregt, hab nichts mit bekommen. (400 Beitrag:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Musst einfach nur Seite 415 in diesem Thread durchlesen, dann weißt du es. Aber so schlimm war es eh nicht, denke ich So schlimm ist das nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wisst ihr was mich langsam wirklich stört?Dass mir ständig beim respawnen meine guten Waffen geklaut werden. Und jedes mal wenn ich die fehlenden Kills bei MAG 5 und PAK machen will, sind die Waffen nach dem ersten death weg und ich hab plötzlich ne Raffica! Kann man das irgendwie verhindern? Mir geht das auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn man sich den DLC mit den Maps holt, kann man den auch wieder deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja, die haben hier mal hier im Thred geschrieben, das dann nur noch Freaks gegen einen Spielen. Und wenn man den dann neu runterlädt, ist der kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.