templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Problem ist nur, dass die meisten in Deutschland wohnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habs immernoch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habs schon gefühlte 300 mal gemacht und das hat nicht geklappt. Immer wenn der mir das Messer neben Hals stechen soll, steh ich auf einmal wieder und der rollt mich weg. So ist das immer. Das hab ich hier aber auch schon x-mal geschrieben. Langsam nervt das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, ich spiel auf extrem schwer. Und ich denke, ich drücke die tasten zum richtigen Zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gut dann kann ich dir leider nicht helfen wie sagen was du halt machen musst.Wenn er halt auf dich zu kommt mit dem Messer dann halt Dreieck Wenn er dich im Griff hat musst du mehrmals Kreis drücken. Mehr kann ich auch nicht helfen . Ich werds versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jap genau, ich hab nur die Schädelperlen, der andere ist verbuggt, tha, pustekuchen. Diese fettsäcke sind mir eh zu auffällig Also ich finde die dicken witztig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab mal ne Frage: Ich begegne im MP manchmal Spielern, die Stufe 33 sind oder so, aber schon ca. 6000 Kills haben. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie sieht das aus und wie kommt man in diesen Prestige-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du musst bis Level 75 spielen und dann kannst du in den Ansehen-Modus gehen (so heißt der Modus hier, ist aber das gleiche wie Prestieg).Und unter folgendem Link siehst du die Prestigezeichen: https://forum.trophies-ps3.de/3102606-post1.html Musst einfach den Spoiler von Ränge aufklappen und dann den Spoiler von "Prestige Uncharted 1 bis Uncharted Prestige 3" aufklappen. Dort sind die 3 Prestigezeichen zu sehen. Achso, ja das war so einer. Und man mus also die verschiedenen Booster, wenn man Stufe 75 ist aktivieren,und dann bekommt man so ein Zeichen? Edit: Ist es egal, welchen Booster man dann nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du musst keinen Booster dafür nehmen. Du musst lediglich den Ansehen-Modus aktivieren, wenn du Level 75 erreicht hast. Den findest du unter Profil --> Auszeichnungen (oder so ähnlich) --> Ansehen.Allerdings sind dann deine Waffen und aufgelevelten Booster wieder komplett zurückgesetzt und dein Geld verlierst du auch komplett. Du erhälst halt mit jedem Prestige-Modus neue Negativbooster, die du einsetzen KANNST, um mehr Geld zu bekommen. Ok, da muss ic ja nur noch um 6 Level hochkommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wer sind bei euch die Freaks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ok, das sind dann wirklich Freaks:D So einer ist mir noch nicht übern Weg gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @ devil4king Ich hab mal paar Fragen für deine Antwort: Was bedeutet RoF? Was hat es mit dem DLC auf sich und, was war da bei U2? Bei U2 war ich nicht so gut und habs dann aufgegeben und die 3 spielich erst seit 3 Wochen im MP und kenn mich da nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Achso, und der DlC ist der mit demMaps aus U2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Genau, der ist es. Achso, hätten wir das auch geklärt:D Bist du in einem Clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja ich bin nun schon seit etwas längeren in einem Clan...Im Clan sind aber größtenteil nur Leute mit denen ich schon in UC2 unzählige Matches gemacht habe. Sind also schon lange PSN Freunde und deshalb musste es so kommen das einer von uns mal nen Clan gründet:biggrin5:In meiner Signatur ist übrigens unsere Youtube-page...Dort sind bereits einige Matches von unseren Clan Mitgliedern drinn. Auch von mir sind dort 2 Matches zu finden:biggrin5:Wenn auch nicht meine besten aber das ist ja egal^^ Achso, na dann, noch viel Spaß in deinem Clan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es gibt eben welche, die es gut knnen, und welche die nicht. Und wenn dann die guten auf die schlechteren treffen, ist es um die schlechteren geschehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab mal eben eine Frage...Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen?? Du musst auf Kapitel 1 drücken und dann kannst du alle auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Achso Ist halt manchmal schwer rauszulesen Der Smiley hats doch eigentlich schon gesagt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, ic hhabe das Spiel jetzt von nem Kumpel ausgeliehem, und ich hab den Talbot zum Schlus immer noch nicht besiegen können, Kann man jetzt noch was dagegen machen? Und auserdem: Wenn man in dem Prestige-Modus geht, gehen dan die Schätzte verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.