Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Du musst auf den Koop-Abenteuer Maps auf Schwierig oder Extrem Schwierig bestimmte Schätze sammeln. Wenn du dann ein bestimmtes Schatzset vollständig hast, bekommst du einen neuen Charakter, unter anderem die Skelette.. Im MP unter Profil --> Aufzeichnungen --> Schätze kannst du dir angucken, welche Schatzsets du wo vervollständigen musst. Allerdings werden die Schätze für die Skelette relativ selten fallen gelassen (meistens von bestimmten Gegnern) und somit wirst du die Maps mehrfach spielen müssen..

Also das wäre dann sowas wie deiser Skelzor?

Jetzt ist´s Amtlich!!!

I bin der schärfste von 3.Glocke :cool2:

Hab meinen Coop-Stern (wie gewohnt) nur mit jeweils einen WaffenMod (Präzision) gezockt :facepalm:

Beim Farming fiel mir beim Kollega auf das er eine voll getunde Langwaffe hatte, also gestern abend erstmal 900.000$ in Waffenerweiterungen investiert.

ahahahahhaha

EDIT:

Jetzt bin Ich mal gespannt wenn "fast" alle Weapons 4.Mods besitzen.

ATTACKKKKEEEEEEEEEEE

GR

Das wollten wir jetzt alle wissen:D

also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4

naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme :dozey:

naja was anderes U2 Veteranen sollte das ja bekannt vor kommen die Lagger die absichtlich ihre verbindung drosseln um diverse effekte zu erzielen

gibts das hier auch wieder hatte da ein paar komische fälle

zum einen mal das hin und wieder dieses kabel rauszieh zeichen erscheint hatte ich bisher nur in 3-5 runden (bin lvl 34) aber da war meistens so das das nur kam wenn jemand bestimmtes auf mich geschossen hat

und etwas was mich wohl am meisten irritiert hat waren doppelgänger (nein ich meine nicht die splitscreen mitspieler mit dem gleichen Namen! + (1) )

nein da waren die charaktere im rennen eingefroren ich und ein team kollege denken nicht lange nach und ballern erstmal auf die beiden im rennen gefrorenen ein ganzes magazin die bewegen sich nicht alles treffer wie man am visier gesehen hat hmmm naja gehen wir hin und ballern dabei weiter (standen nur 20 m weg) und machen stealth kills bei beiden verändert sich immer noch nichts :dozey: ok sind die wohl ausgestiegen oder sonst was aber dann werden wir beide von eben jenem gegner in den rücken getroffen der immer noch vor uns steht :skep:

hatte sowas sonst noch jemand jemals?

das passiert bei mir auch ab und zu mal, schon komisch

ich bin heute bei best plays of week #2

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

Hab dich ne gesehen, in welcher minute ist es denn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...