templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stimmt, wollt nur wissen, ob du aufpasst:D Ich hab auf Normal angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, ok, ich werds versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kurz vor dem liegt dich ne Schrotpistole, mit der brauch man nur 2 schuss für den kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann man online pässe mehrmals verwenden (also auf anderen ps3s)? wenn ja, wie? Den kann man nur einmal verwenden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab mal 1 Frage: 1. Wie bekommt man solche komischen Skelette im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du musst auf den Koop-Abenteuer Maps auf Schwierig oder Extrem Schwierig bestimmte Schätze sammeln. Wenn du dann ein bestimmtes Schatzset vollständig hast, bekommst du einen neuen Charakter, unter anderem die Skelette.. Im MP unter Profil --> Aufzeichnungen --> Schätze kannst du dir angucken, welche Schatzsets du wo vervollständigen musst. Allerdings werden die Schätze für die Skelette relativ selten fallen gelassen (meistens von bestimmten Gegnern) und somit wirst du die Maps mehrfach spielen müssen.. Also das wäre dann sowas wie deiser Skelzor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kommt amn ins Uncharted TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok, und wie nehmen die die Videos so auf, das man nur den fernseher als Bild hat,also man sieht nur den spieler wie in dem video zu extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich fange wahrscheinlich heute an.Kann ich sofort auf schwer spielen? Ist die Steuerung wie bei U2? Ja, wenn du das unbedingt tun möchtst, kannst du das machen. Es ist genau die gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jetzt ist´s Amtlich!!!I bin der schärfste von 3.Glocke Hab meinen Coop-Stern (wie gewohnt) nur mit jeweils einen WaffenMod (Präzision) gezockt Beim Farming fiel mir beim Kollega auf das er eine voll getunde Langwaffe hatte, also gestern abend erstmal 900.000$ in Waffenerweiterungen investiert. ahahahahhaha EDIT: Jetzt bin Ich mal gespannt wenn "fast" alle Weapons 4.Mods besitzen. ATTACKKKKEEEEEEEEEEE GR Das wollten wir jetzt alle wissen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was beseutet der Stern unter dem Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Achso, danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wie lang ist denn die spieldauer für ein run auf z.b schwer?lohht es sich das spiel für 48€ zu holen? Ja, tun lohnt sich es auf jedem Fall. Also wenn man es den ganzen Rag durchspiel, schafft man es auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zum Anfang liedt auf dem Schiff ne Schrotpistole, wenn du 2 mal auf dem schießt is der auch weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme naja was anderes U2 Veteranen sollte das ja bekannt vor kommen die Lagger die absichtlich ihre verbindung drosseln um diverse effekte zu erzielen gibts das hier auch wieder hatte da ein paar komische fälle zum einen mal das hin und wieder dieses kabel rauszieh zeichen erscheint hatte ich bisher nur in 3-5 runden (bin lvl 34) aber da war meistens so das das nur kam wenn jemand bestimmtes auf mich geschossen hat und etwas was mich wohl am meisten irritiert hat waren doppelgänger (nein ich meine nicht die splitscreen mitspieler mit dem gleichen Namen! + (1) ) nein da waren die charaktere im rennen eingefroren ich und ein team kollege denken nicht lange nach und ballern erstmal auf die beiden im rennen gefrorenen ein ganzes magazin die bewegen sich nicht alles treffer wie man am visier gesehen hat hmmm naja gehen wir hin und ballern dabei weiter (standen nur 20 m weg) und machen stealth kills bei beiden verändert sich immer noch nichts ok sind die wohl ausgestiegen oder sonst was aber dann werden wir beide von eben jenem gegner in den rücken getroffen der immer noch vor uns steht hatte sowas sonst noch jemand jemals? das passiert bei mir auch ab und zu mal, schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin heute bei best plays of week #2 auf diese zugfahrt gestoßen wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten? Hab dich ne gesehen, in welcher minute ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab das auch schon x-mal gemacht und es ist nichts passiert. Und bei mir kommt auch immer die Animation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du musst einfach an einer Kante rumhängen und dann auf die jeweiligen Gegner schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin dort auch schon mal in dem Stein gespawnt. Und wie meinst du das, auf einen bekannten Glitch trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja halt das der Glitch bereits bekannt ist KA wie ichs ausdrücken soll Ist ja eigentlich auch egal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.