templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nur aml so eine Frage: Wieso schreibt ihr das nicht in den Multiplayer-Thread von Uncharted 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich spiel zur zeit auf extrem schwer und bin jetzt am ende auf denm stein und kämpfe jetzt gegen talbot. der anfang klappt immer und wenn ich den aber weiter angreifen will, blockt der das irgendwie immer und nimmt mich mit seinem messer in die mangel und haut mich dann immer weg. und das passiert immer wieder und dann sterb ich. was soll ich da machen? das level neu starten oder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, das mach ich ja immer, aber der macht immer das gleiche, ich drück Dreieck und das geht immer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ich das mache nimmt der mich sofort in die mangel und das immer weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, das mach ich ja wie gesagt, aber dieser Schwachsinn nimmt ja nie ein ende. Bei mir dauert der Kampf inzwische 20 min und es ist nix passiert. Kann es sein, das es an diesen Update 1.02 liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau, ich will den Schlagen, der weicht aus, und bääähm, schon hat er mich in der Mangel. ich hab das Level auch schon neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und es hat sich auch nichts geändert, oder wie?Puh... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :emot-raise: Kann es nicht sein das du einen Knopf immer zu langsam drückst? Nein, da ändert sich nichts. Manchmal will der das Messer von oben in mich stecken, da versuch ich auszuweichen, aber der streift mit seinem Messer dem Bauch und bin halbtot. Da kann man doch nicht ausweichen, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja ich drück Dreieck und dann wischt der und ich bekomms net hin auszuweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sicher das es Dreieck war? Meine mich zu erinnern das man bei Aktionen, wie dieser, Kreis (?) mehrmals schnell hintereinander drücken musste das man ihn wegdrückt, oder täusch ich mich da gerade? Weiß net genau, bei extrem schwer stehen ja keine tipps mehr da. @invinoveritas: Ab einer bestimmten zeit kann ich den nicht mehr angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gut, danke für die Aufmunterung. Aber wie gesagt, bei mir weicht der nie aus, wenn er mich in der Mangel hatte und dann zusticht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jetzt hab ichs immerhin hinbekommen. immer auszuweichen Das Problem ist jetzt nur noch das angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich will das jetzt so machen, wie in den Video, aber ich bekomms einmal in 20 Versichen hin, das Messer von den so, zu nehmen wie in den Video. Und wenn ich es so habe, haut mich der Talbot nicht um. Das si der letzte Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habs ja auch auf Normal durchgespielt und da hat ja auch alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was findet ihr am schwersten Platin zu machen?Uncharted 1 , uncharted 2 oder uncharted 3?? Danke im Vorraus!! ich finde in im zweiten teil ist es am schwierigsten, da es dort sehr viele knifflige stellen (z.B. Kloster) gab. und der lasarevic war auch nicht grad sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Welche Testen würdet ihr drücken, damit der Talbot, wie in den Walkthrough für extrem schwer - das Messer so knapp am Kopf vorbei haun tut und man den dann so im arm beist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Waffen mit den 2 Aufsätzen sind es durch Schätze in allen möglichen kompetiven Modi freizuschalten. Es gibt natürlich auch Pistolen mit 2 Aufsätzen,da gilt das selbe, bis auf, das es auch den Waffen Mod Booster gibt,mit dem man seiner Pistole 2 Aufsätze aufsetzen kann.Die Skelette kann man durch Schätze von "Endbossen" in den kooperativen Abenteuern freischalten,jedoch nur auf Schwer und Extrem Schwer. Außerdem kann man in den anderen beiden kooperativen Modi allerlei Mützen,Brillen etc. freischalten. P.S: Nächstes mal im Multiplayerthread nachfragen Und wo kann man dann diese Schätze einlösnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, ich weiß, dass wir es schonmal hatten, aber wenn ich Kreis drücke, sticht der das Messer nicht neben mich, sondern latscht mir dann in Rücken und im Arm beisen tut der mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich gebs auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab das schon über 100mal gemacht (ohne scheiß) und es wird einfach nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab aber sofort mit extrem schwer angefangen Ich versuchs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.