horstnet Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich kann ja auch bevor ich sterbe den Kontrollpunkt neu laden geht das auch ?? Dann musst du aber wieder speichern und dann erst laden, sonst zählen die Kills nach dem Kontrollpunkt wieder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 also erst manuell speichern und dann neu laden Ja genau, aber ich glaube nicht das du stirbst. Wirst ja eh sehr einfach nehemen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab auch Probleme. Hab extrem schwer durchgespielt, kam keine Trophie. Hab die Levelauswahl betrachtet, waren angeblich 3 Level nur auf normal durchgespielt. hab die level nachgeholt, trophie kam trotzdem nicht. Durfte jetzt von vorn anfangen:banghead:. Vor ein paar Tagen kam noch ein Update, hoffentlich lags nicht daran. Komisch an der Sache ist, wenn ich diese 3 Level nur auf normal gespielt hätte, könnte ich doch theoretisch über die Levelauswahl garnicht auf extrem schwer anwählen? geht aber. Im LF steht ja auch, dass man das letzte Kapitel auch als letztes Spielen muss... Also das letzte Kapitel nochmal machen. Wenn es dann nicht klappt, wirst du es wohl nochmal Spielen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wollte jetzt ein neues Spiel auf 'extrem schwer' starten.Da kommt ja die Meldung,ob ich alle Schätze übertragen will,kann ich die übernehmen oder bekomme ich dann am Ende die Trophäe nicht? Das ist völlig egal Das wird nur gefrag, falls du beim ersten Lauf nicht alle Schätze findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi hab gerade bei nem Kumpel die beiden Online Trophys geholt. Hab meinen Acount bei ihm aktiviert gieng alles problemlos. Jetzt hat er immer wenn er Online zocken will ne Fehlermeldung das es nicht geht. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist. auf welchem Account hast du denn den Online-Pass runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn du dich einloggst und auf multiplayer gehst dann steht das 2 april double xp Gestern war aber nichts... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.