horstnet Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hm:( Kriegt man die denn mit dem FHC Bonus? Angeblich schon, die werden aber erst nächste Woche bei uns im Store erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hat jemand Tipps für Flughafen koop auf extrem schwer? ich komme mit meinen freunden bis zum schluss wo lazarevic eddy und flynn sind aber schaffen die stelle nich-.- Hat jemand gute Tipps? Sollten wir eher zusammen bleiben oder eher getrennt und jeder soll einen nehmen? Oder wo genau könnten wir uns verstecken? Also Flughafen find ich persönlich am leichtesten auf extrem Schwierig... Am besten lauft ihr gleich am Anfang nach links ins Eck, dann geht einer in den Container rein, der die anderen 2 bleiben immer in der Nähe!! Dann macht ihr einen nach dem anderen ZUSAMMEN platt, da ihr alleine sehr lange für einen braucht. Und wie gesagt, immer schauen, dass ihr nicht zuweit voneinander entfernt sein, falls es doch mal einen erwichscht Hoffe ich kann euch damit bisschen weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nur 20?^^Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;) DANKE!! Ich hab schon gedacht es versteht niemand das man immer Team Sicher nehmen sollte wenn man die Streubombe nimmt Da könnte ich immer so ausrasten, bin dann immer kurz davor meinen Controller fliegen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist echt so...schlimmste ist wenn man gerade ne gute Serie hat und dann durch die Streubombe eines "Teamkollegen" gekillt wird Ich spiel eigentlich nur Koop, aber da ist es immer so das dann immer 2 Leute drauf gehen und meistens schafft es der 3te dann nicht 15 sec. zu überleben Also ist die Runde wieder gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie kriege ich die medaille Heisse Kartoffel? Im Koop Modus ISt relativ easy. Wenn ein Gegner eine Granate werfen will schießt du ihn einfach ab, dadurch lässt er die Granate fallen. Das machst du 2 mal und die Medaille gehört dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ISt relativ easy. Wenn ein Gegner eine Granate werfen will schießt du ihn einfach ab, dadurch lässt er die Granate fallen. Das machst du 2 mal und die Medaille gehört dir Man muss nicht unbediengt ihn Kill nur an schiessen reicht aus Ich hab nie behauptet das man ihn killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ich habe das schon verstandschießt du ihn einfach ab - sollte das nicht so heißen schießst du ihn nur an und nicht ab ??? Weil wenn du in ab schießt da killst du ihn doch Eigentlich hast du ja recht, aber ich glaube das ist Ansichtsache Aber ich meinte es auf jeden Fall sowie du es gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok und geht des wenn mein freund den code aktiviert und mit seinen UND meinen acc also von seinen acc holt geht des?Nur 2 trophies -.- Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-476.html#post3737940 Der Onlinepass ist systemgebunden, dass heißt wenn er den Code auf seinem System einlöst, musst du dich nur mit deinem Account auf seinem System einloggen und du kannst die Trophies holen Du hast doch eine Antwort :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sieht so aus als würde Uncharted 3 gar keine Multiplayer-Trophäen bekommen, sehe ich das richtig? Ja, das siehst du richtig Uncharted wird leider keine Online-Trophies bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Und das ist auch gut so. Ich denke für Leute die viel Uncharted spielen, wäre das bestimmt eine feine Sachen. Aber für Leute wie mich auch eher nichts, da ich nur Koop spiele. Dann hätte ich die Trophies für Deathmatch nicht und das würd ich auch wieder kake finden @ glupi74: Ja, das ist fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wieso gibts keine Uncherted Multiplayer-Trophies? Hab mal gelesen das es daran liegt das nicht jeder gleich gut spiel, d. h. es schafft nicht jeder Koop-Arena auf Crushing und es schafft auch nicht jeder Deathmatch mit weniger als 3 Kills. Deswegen hat sich NaughtyDog scheinbar dazu entschieden. Hab das aber nur gelesen, gab keine Quellen dafür. Trotzdem hat sich NaughtyDog dazu schon geäußert, hab nur den Link leider nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das ist doch nur eine Ausrede, finde ich. Wenn ich weniger als 3 Kills haben will, stell ich mich an den Arsch der Map und warte. Das sollte dann ja auch funktionieren. Und das ist dann deiner Meinung nach der Sinn an einer Trophäe? :emot-raise: Ich finde Trophäen sollten ein Anreiz dazu sein, ein Spiel zu spielen und die Aufgaben gerne zu erfüllen und nicht um sich am rande einer Map zu verstecken um noch eine Trophäe mehr zu haben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So wie viele von euch bestimmt wissen starte morgen die Pax East in Boston und NaughtyDog ist auch wider mit dabei damit ihr nix verpasst könnte in auf https://de.twitch.tv/pax live mit dabei sein Story Time with Jordan Mechner (aka the PAX East Keynote!) 10:30am - 11:30am Penny Arcade Q & A #1 11:30am - 12:30pm Rooster Teeth 1:00pm - 2:00pm Best of the 2012 D.I.C.E. Summit 2:30pm - 3:30pm An Uncharted 3 Story: The Chateau, Creation to Ashes 4:00pm - 5:00pm Video Games Aren't Just for Playing: Gameplay as Spectator Entertainment 5:30pm - 6:30pm Extra Credits 7:00pm - 8:00pm PAX East Streaming Schedule: April 7th (Saturday) Penny Arcade - Make a Strip! 10:30am - 12:00pm Epic Games: Past, Present and Future 1:00pm - 2:00pm Mega64 Panel Celebrating The Resurrection 2:30pm - 3:30pm Pitch Your Game Idea! 4:00pm - 5:00pm Community Management 2012: Game Journos Living In Captivity 5:30pm - 6:30pm Raising the Next Generation of Geeks 7:00pm - 8:00pm Retrogame Roadshow: Are Your Old Games Actually Buried Treasure? 8:30pm - 9:30pm PAX East Streaming Schedule: April 8th (Sunday) Damage Report -- How Crisis Management Defines Your Game 10:00am - 11:00am If I hear "Gamification" one more time I'm going to scream 11:30am - 12:30pm Admit It - You Play Social Games. Let's Talk About Them. 1:00pm - 2:00pm Penny Arcade Panel #2 2:00pm - 3:00pm The Indie Rant: Indie Developers Gone Wild 4:00pm - 5:00pm Omegathon Final Round and Closing Ceremony 5:30pm - 6:30pm Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 https://east.paxsite.com/what-is-pax Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kurz fragemache noch grade meine restlichen Schätze zwitsche dabei immer von Kapitel zu Kapitel. Töte dabei auch Leute und gehe danach wieder ins Hauptmenü zählen die Kills für die Überlebenskünstler Trophie ??? Nein!! Nur wenn du jedes mal ins Pausenmenü gegangen bist und nochmal extra abgespeichert hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also der speichert automatisch Richtig Aber da speichert er nur den Schatz... Du nimmst ja dann den Trick aus dem LF und da steht ja auch das man immer speichern muss und neu laden und dann kann es ja da auch nicht anders sein Also lieber immer speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gibt 10 Runden, spiele das meistens mit zufälligen Leuten auf Schwer oder Sehr schwer. Mach echt Laune Hast du dann auch seit dem Patch 1.09 das Problem, dass du immer nur Leute mit niedrigem Lvl findest oder halt Leute die noch keine Prestige haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nee, kann das nicht bestätigen. Habe gestern zwar nur eine Runde gespielt, hatte aber zwei Prestige-Mitspieler dabei Komisch, kann ja nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es stimmt schon das jetzt viele anfangslevel erscheine wenn man DLC auf Aus gestellt hat. Aber wie schon Diego2912 gesagt hat finde ich auch maximal zwei oder drei leute mit Prestige und immer zwei leute mit Prestige 3 mit Stern. HAHA Das ist aber kake! Warum ist das nur bei mir so? Ich hab DLC auch auf ein... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe jetzt ja alle Schätze geholt (Danke an Vegetto300)Will nun jetzt noch die letzten Trophies holen. Meine Frage: Werde Überlebenskünstler angreifen, versuche dabei die trophies mit den Handfeuerwaffen. Welche Kapitel sind dafür gut geeignet Alles Kapitel in denen es Gegner gibt Aber ich denke mal, dass es am besten geht wenn du auf dem Schiffsfriedhof anfängst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.