Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

PAK Soldat bei Extrem Schwer, habe zweimal versucht, auch geschafft dann leider erwischte sich andere Piraten: Gewehr, Schrottflinte mich tot , mist habe Fehler und sofort keine Lust mehr, zuviel angeschrieen...

Ja, das war auch ne Stelle wo ich paar anläufe mehr gebraucht hab :banghead:

Die Stelle hats auch bisschen in sich :smile:

moinmoin..hab seit längerem wieder mal u3 eingelegt und mußte promt den neuesten Patch herunterladen..leider hängt sich meine ps3 seit dem ständig im ersten Ladebildschirm, noch vor dem Hauptmenü auf

ich habe schon versucht Spieldaten und Patch zu löschen und neu zu installieren, doch immer mit dem selben Ergebnis

nun habe ich nur den Patch entfernt und siehe da, das Spiel funzt einwandfrei..is ja aber auch nicht Sinn der Sache, würde schon gern online spielen..hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, oder ne Problemlösung parat?

Ist aber nur bei Uncharted so, oder?

ja, die Probleme hab ich nur bei u3

habe grad in anderen Threads von ähnlichen Problemen gelesen..hoffentlich bewahrheiten sich die Vermutungen da nicht, das es sich um Hardwareprobleme handelt..das wäre dann meine 4te defekte ps3 :(

Ja, gibt scheinbar ziemliich viele die das Problem haben... Aber eine Lösung kennt niemand. Jeder sagt was anderes :emot-raise:

Aber wenn so viele Leute das Problem haben, denke ich nicht das es an deiner PS3 liegt, sonderen an der CD...

leute ich hab da ne frage es geht um die co op trophy ,irgendwie geht die im splitscreen nicht .kann mir da jemand sagen warum ? es kommt überhaupt nicht auch nicht im online mod

Mach einfach noch mal paar Misionen... Wenn sie Dann nicht kommt würde ich mal die Spieldaten von dem System werfen und dann nochmal probieren...

Da musst du doch einfach auf Spielvermittlung gehen da auf Arena/Abenteuer da sucht der Server noch eine Spieler ^^

Wenn es so einfach wäre würde ich ja nicht fragen :D

Wenn wir jetzt zu 2 in der Gruppe sind, steht eben immer nur "Spiel starten" da, suchen kann ich irgendwie nur wenn ich alleine Spiel oder im Splitscreen... :emot-raise:

Edit: Hat sich eröedigt, haben immer eine eigenes Spiel erstellt...

Hmm...

ich habe zur Zeit Probleme mit diesen Granaten-Trophäen ua. auch die Sprengmeister-Trophäe.

Irgendwie habe ich kein Glück, und wenn ich eine Granate zurück werfe, töte ich nie 2 Gegner auf einmal....

Hast dir das Video schon mal angeschaut? Müsste eigentlich nach ein paar versuchen kommen...

Wenn dan probiers mal am Schiffsfriedhof, einfach an ein Schiffe hängen, warten bis ein paar Gegner gekommen sind und dann die Granate werfen.

Ich kann es garnicht genau sagen, von der Story fand ich einfach alle 3 Teile so wahnsinnig gut... Doch der MP gefällt mir bei U3 irgendwie besser wie beim 2. Teil, obwohl ich mir beim 2. Teil schon gedacht hab. Das kann nicht mehr getoppt weden, aber siehe da 3. Teil ist da und er ist der Hammer!! Deswegen hoffe ich sehr, dass bald ein 4. Teil erscheinen wird ;)

Hallo Leute. Mein kleiner Bruder spielt gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und meckert permanent rum das es zu schwer ist. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Er ist in Kapitel 8 in der Festung, da wo die ganzen Gegnerwellen kommen.

Oder für den kleinen Bruder einfach mal kurz auf "Sehr einfach" stellen ;)

Hi Leute!

Hat jmd 'ne Idee, warum ich die Trophäe "Überlebenskünstler" nicht bekomme? Habe es mit der Methode, wo ich Gegner abknalle, speicher und dann den Checkpoint lade und wieder abknalle und so weiter und so fort... gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Habe gewiss über 100 Gegner somit erledigt und bin natürlich dazwischen kein einziges Mal gestorben. Die Trophäe "Nachlade-Meister" kam dabei aber. Nur halt "Überlebenskünstler" nicht. Weiß jemand warum?

Ist das ein Bug oder liegt das am neuen Patch?

Hast du denn in der Statistik mal geschau wie viele du umgebracht hast ohne zu sterben?

Irgendwas musst du falsch gemacht haben, von einem Bug hätte ich nämlich noch nichts gehört...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...