horstnet Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss nicht von hinten sein zum beispiel wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann Jetzt wo du es sagst, versteh ich erst den richtigen Sinn des Satzes Hab es einfach falsch interpretiert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar... Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gab euch allen Recht, ich find die Teile auch nicht wirklich schwer Aber es gibt Leute die fanden bzw. finden die Teile sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir kommt es eigentlich immer aufs Spiel drauf an... Formel 1 oder Dirt kann ich wirklich gut aber GT5 oder so dann wieder nicht so gut. Und bei Uncharted oder Killzone hab ich auch keine Probleme, wobei ich dann wieder bei CoD mehrere Probleme hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, das mach ich ja immer, aber der macht immer das gleiche,ich drück Dreieck und das geht immer weiter. Wenn er dich los lässt, gehst du hin, drückst 2-3 mal hintereinander Dreieck. Dann sofort 2-3 mal Viereck, das er halt gleich nach dem ausweichen zurück schlägt... Wenn er geschlagen hat sofort wieder 2-3 mal Dreieck zum ausweichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ich das mache nimmt der mich sofort in die mangel und das immer weiter so Bin mir nicht mehr sicher, aber war es nicht so, dass man Kreis drücken musste sobald er dich in die Mangel nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, das mach ich ja wie gesagt, aber dieser Schwachsinn nimmt ja nie ein ende.Bei mir dauert der Kampf inzwische 20 min und es ist nix passiert. Mhm komisch, bei mir war es damals nach 2 min zu Ende... Also du kommst zu dem Kampf... Dann drückst immer Viereck zum schlagen dann Dreieck zum ausweichen und dann nimmt er dich in die Mangel. Darauf drückst du Kreis, damit er dich los lässt und schlägst dann wieder zu und dann nimmt er dich wieder in die Mangel... Und das immer so weiter, oder? Edit: Kann ich mir nicht vorstellen, glaube nämlich das der nur vor Online-Modus war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Genau, ich will den Schlagen, der weicht aus, und bääähm, schon hat er mich in der Mangel. ich hab das Level auch schon neu gestartet. Und es hat sich auch nichts geändert, oder wie? Puh... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :emot-raise: Kann es nicht sein das du einen Knopf immer zu langsam drückst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein, da ändert sich nichts. Manchmal will der das Messer von oben in mich stecken, da versuch ich auszuweichen, aber der streift mit seinem Messer dem Bauch und bin halbtot.Da kann man doch nicht ausweichen, oder?:emot-raise: Doch kann man, musst nur schnell genug Dreieck drücken... Am besten du hast deinen finger schon immer auf der Taste und drückst sofort nach dem du geschlagen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hach ich find das nur so intressant, anscheinend ist das kein Einzelfall, das ist in letzter zeit so oft passiert. Dabei schaffen das manche leute wie ich z.b. beim ersten oder zweiten versuch in 3 Minuten. Dafür sind die anderen wahrscheinlich in manch anderem Spiel besser als die, die das hier in 2-3 min schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Aber offline kann es doch kein fehler von Naughty Dog sein, oder? Geht doch garnicht, das es auf der einen CD einen fehler gibt und bei der anderen CD wieder nicht... Und online hab ich auch schon paar fehler bemerkt, die kleinen Fehler findet man aber bei jedem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Für die CD ist ja ND nicht zuständig, eher das Presswerk, da kann sowas passieren Aber was kann das Pressewerk denn falsch machen?? Da muss man doch immer das selbe auf die CD hauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab ne frage zur trophy Überlebenskünstler.wenn man einen chackpoint passiert hat. und dann eine menge gegner killt bis auf einen. un d dann speichert. muss man danach wenn man den chackpointerneut geladet und das gleiche ausgeführt hat auf einem spielstand speichern oder auf vielen verschiedenen?? oder wie macht man das richtig?? kann mir des jemand mal ausführlich erklären nicht so wie "steht doch im leitaden" oder so dumme sachen!! Danke schonmal im vorraus.......... Ne, musst du nicht... Knall einfach immer die Leute ab und wenns eng wird lade den letzten Checkpoint lieber bisschen eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 und in welchen leveln kann man die trophy gut holen?? wo es auch 75 (nicht so schwere) gegner gibt? Keine Ahnung, bei mir ist sie von alleine gekommen... Aber ich denke das der Schiffsfriedhof ne ganz gute Stelle ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Welche Testen würdet ihr drücken, damit der Talbot, wie in den Walkthrough für extrem schwer- das Messer so knapp am Kopf vorbei haun tut und man den dann so im arm beist? Hatten wir das nicht schon mal? Glaube, das es Kreis war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, ich weiß, dass wir es schonmal hatten, aber wenn ich Kreis drücke, sticht der das Messer nicht neben mich, sondern latscht mir dann in Rücken und im Arm beisen tut der mir auch nicht Dann musst du dich halt umdrehen und paar mal schnell Viereck drücken und dann ganz schnell hintereinander Dreieck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich gebs auf... Probieren, probieren und dabei lernen... Irgendwann schafft man es!!! Deine einziges Problem ist die Aktion mit dem Messer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab das schon über 100mal gemacht (ohne scheiß) und es wird einfach nichts Aber du hast es doch auf schwer schon gemacht, oder? Und der der Unterschied zu schwer und sehr schwer ist halt, das man einen Schlag weniger aushält und das man die Tasten die man drücken muss nicht mehr angezeigt bekommt. Wenn du es jetzt nochmal auf schwer machst, dann kannst du dir nochmal anschauen was du genau machst und welche Tasten du drückst. Danach probierst du es nochmal auf sehr schwer und versuchst es dann so um zu setzen wie du es auf schwer gemacht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab aber sofort mit extrem schwer angefangenIch versuchs nochmal Du musst es aber doch einmal auf einem leichterem Schwierigkeitsgrad spielen um extrem schwer anzufangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.