Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

ich fand die alten uncharted teile schwerer

in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt

Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...

Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht...

Ja, das mach ich ja immer, aber der macht immer das gleiche,

ich drück Dreieck und das geht immer weiter.

Wenn er dich los lässt, gehst du hin, drückst 2-3 mal hintereinander Dreieck. Dann sofort 2-3 mal Viereck, das er halt gleich nach dem ausweichen zurück schlägt... Wenn er geschlagen hat sofort wieder 2-3 mal Dreieck zum ausweichen...

Ja, das mach ich ja wie gesagt, aber dieser Schwachsinn nimmt ja nie ein ende.

Bei mir dauert der Kampf inzwische 20 min und es ist nix passiert.

Mhm komisch, bei mir war es damals nach 2 min zu Ende...

Also du kommst zu dem Kampf... Dann drückst immer Viereck zum schlagen dann Dreieck zum ausweichen und dann nimmt er dich in die Mangel. Darauf drückst du Kreis, damit er dich los lässt und schlägst dann wieder zu und dann nimmt er dich wieder in die Mangel... Und das immer so weiter, oder?

Edit: Kann ich mir nicht vorstellen, glaube nämlich das der nur vor Online-Modus war...

Genau, ich will den Schlagen, der weicht aus, und bääähm, schon hat er mich in der Mangel. ich hab das Level auch schon neu gestartet.

Und es hat sich auch nichts geändert, oder wie?

Puh... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :emot-raise: Kann es nicht sein das du einen Knopf immer zu langsam drückst?

Nein, da ändert sich nichts. Manchmal will der das Messer von oben in mich stecken, da versuch ich auszuweichen, aber der streift mit seinem Messer dem Bauch und bin halbtot.

Da kann man doch nicht ausweichen, oder?:emot-raise:

Doch kann man, musst nur schnell genug Dreieck drücken... Am besten du hast deinen finger schon immer auf der Taste und drückst sofort nach dem du geschlagen hast...

Hach ich find das nur so intressant, anscheinend ist das kein Einzelfall, das ist in letzter zeit so oft passiert. Dabei schaffen das manche leute wie ich z.b. beim ersten oder zweiten versuch in 3 Minuten.

Dafür sind die anderen wahrscheinlich in manch anderem Spiel besser als die, die das hier in 2-3 min schaffen ;)

ich hab ne frage zur trophy Überlebenskünstler.

wenn man einen chackpoint passiert hat. und dann eine menge gegner killt bis auf einen. un d dann speichert. muss man danach wenn man den chackpointerneut geladet und das gleiche ausgeführt hat auf einem spielstand speichern oder auf vielen verschiedenen?? oder wie macht man das richtig?? kann mir des jemand mal ausführlich erklären nicht so wie "steht doch im leitaden" oder so dumme sachen!! Danke schonmal im vorraus..........

Ne, musst du nicht... Knall einfach immer die Leute ab und wenns eng wird lade den letzten Checkpoint lieber bisschen eher...

Ja, ich weiß, dass wir es schonmal hatten, aber wenn ich Kreis drücke, sticht der das Messer nicht neben mich, sondern latscht mir dann in Rücken und im Arm beisen tut der mir auch nicht :(

Dann musst du dich halt umdrehen und paar mal schnell Viereck drücken und dann ganz schnell hintereinander Dreieck...

Ich hab das schon über 100mal gemacht (ohne scheiß) und es wird einfach nichts

Aber du hast es doch auf schwer schon gemacht, oder? Und der der Unterschied zu schwer und sehr schwer ist halt, das man einen Schlag weniger aushält und das man die Tasten die man drücken muss nicht mehr angezeigt bekommt.

Wenn du es jetzt nochmal auf schwer machst, dann kannst du dir nochmal anschauen was du genau machst und welche Tasten du drückst. Danach probierst du es nochmal auf sehr schwer und versuchst es dann so um zu setzen wie du es auf schwer gemacht hast...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...