horstnet Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So hab jetzt den 1. Teil von Uncharted gespielt, ein Wahnsinn:eek6:Jetzt kommt Teil 2 und dann Teil 3 dann, bin zum Glück noch völlig ungespoilert. Eine Frage hätt ich: Werden die Schießerein in den nächsten Teil mehr? Das fand ich etwas zuviel des guten im 1. Teil, aber ansonsten ist das Game absolute Bombe, der Soundtrack genial, Hollywoodkino vom allerfeinsten. Hoffe Teil 2 und Teil 3 sind ähnlich stark Mehr werden sie nicht, wird eher immer bisschen weniger... Ähnlich stark? Also der 2. Teil ist noch mal 1000 mal besser als der 1. und der 3. meiner Meinung nach nochmal bisschenr besser als der 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sehr sehr geil, die Tracks sind einfach der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hä, bei mir lagen alles Schätze auf dem Boden und paar musste man runter schießen. Aber hab nie irgendwie ne Fledermaus suchen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dann hast du bei dem Rätsel schon durch Zufall die Fledermäuse angestrahlt...Hast du den 100 oder 101 Schätze? Hab alle 101 Schätze Wenn ich ein Spiel spiele, dann ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jop stimmt schon. Aber wenn man sich das Spiel von nem Kumpel ausleiht ist der Code ja schon benutzt und deshalb muss man sich einen neuen kaufen. Hab das Spiel jetzt nem Kumpel geliehen, geht es nicht das er einfach meine Account auf seine PS3 zieht? Und dann halt Online spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das hab ich schon im leitfaden thread vorgeschlagen darauf hin wurde mir gesag das das die sharen sein was es natürlich nicht ist weil man die trophie ja wirklich erspielt und nich einen savegame runterläd Ja natürlich ist es Sharen, aber ich versteh dann nicht so ganz wo das Problem liegt... Sie dürfen es wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht. Aber weißt du ob es wirklich funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Soweit ich weiß kann das gar nicht gehen, da der Online Pass account und nicht konsolengebunden ist!? Aber er taucht ja in der Downloadliste auf, d. h. der andere müsste ihn auch runterladen können. Und das was Accountgebunden ist hab ich auch noch nicht gesehen. Man kann ja auch sämtliche DLC`s und Spiel vom anderen Account saugen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok!? Wenn das sooo ist, dann bleibt es dir (euch) überlassen, wie ihr da weiter verfahrt...^^ Es gibt aber übrigens DLC's (GT5, AC:B,...), die nicht in der Downloadliste auftauchen und somit mMn auch nur auf dem Account funktionieren... Allles klar, dann weiß ich ja bescheid Und was wenn man die nochmal runter Laden muss weil die Festplatte oder so am Arsch ist und man sich ne neu Station holt? Nochmal zahlen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unter deinem Account ist er ja auf jedenfall gespeichert, also kostet das erneute runterladen auch nichts Ja, aber ich meinte jetzt die Spiele die invinoveritas genannt hat. Also GTA und AC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum.Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden. (jeder kennt eh die Fakten) Schon beendet, wollte nur wissen ob es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 alles klar danke werde aber auf extrem schwer nich spielen denk ich, da ich nich son fan von uncharted bin. die story is klasse gemacht aber mit den schätzen etc. is nur nervig ( meine meinung ) ... und mit dem zielen etc. komm ich einfach nicht klar bei den kopfschüssen z.b. bis ich da 1 kopf anvisiert habe is ostern is einfach nicht meine welt bin da eher mw3 gamer.ps. wie is das mitn geteilten bildschirm spielt man da zu 2. ganz normal die story und kann auch zu 2. die schätze suchen etc. oder wie is das ? mfg Cash Nein, du kannst mit geteilten Bildschirm nur Online spielen, sprich Überlebendkampf, Coop-Missionen usw.. Story uns Schatzsuche geht nur Offline im Storymodus(Alleine). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja eig ist das Spiel auf extrem schwer das Einfachste der Reihe, man muss nur bissl ne Taktik haben, dann ist es nicht mehr wirklich schwer.. und macht auch spaß.^^ Das stimmt, hab auch nur bei dem dicken Typen auf dem Schiff paar Anläufe mehr gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich muss auch sagen, dass der dritte Teil bisher der Leichteste der Drei ist...Nach meinen drei Durchläufen auf "Extrem Schwierig" (Ja, ich spiele jetzt das VIERTE Mal auf dem Schwierigkeitsgrad, Umstände hatte ich genannt), hänge ich nun in 14 beim Ballsaal fest. Bin im letzten Checkpoint, kurz bevor sich die Tür öffnet. Jetzt habe ich aber keine Munition mehr...Ich dachte, dass ich schon save bin, hatte aber einen übersehen.Nun hänge ich da...Irgendwer Tipps für mich? Wenn du die Gegner einfach im Fenster siehst, wirf gleich eins oder zwei Granaten hin, dann sollten sie gleich alle drauf gehen... Ansonst glaube ich das irgendwo im Raum noch Waffen rumliegen, aber wo weiß ich jetzt auch nicht auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, hab es jetzt...^^ Irgendwie habe ich dieses Mal nicht wirtschaftlich beseitigt!? Nun bin ich bei 19/22. Wenn die Platin dann jetzt beim vierten Durchlauf auf "Extrem Schwierig" nicht kommt, dann ergeht es der Disk wie den Dämonenköpfen... Das ist komisch... Haste die Spieldatei schon mal von deiner PS3 geworfen und neu insalliert? Das hab ich nämlich noch nie gehört, das die Trophy nich kam...?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wenn es nach mir gehen würde, wäre es mit Abstand das Spiel des Jahres Meiner Meinung nach findet man kein besseres Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wenn da steht das er schon benutzt wurde, glaube ich nicht das er auf dem US Account funktioniert... Aber probiers einfach mal aus. Wenn er auf dem Account geht, dann kannst du auch mit deinem deutschen Account Online zocken... Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weißst jemand zufällig wie viel der Online Pass kostet ?Könnte das Game von nem Kollegen ausgeliehen bekommen und werd dann natürlich Platin machen. Sehr ärgerlich mit diesen Online Pässen Wenn du jemanden hast der dir Vertraut, dann kostet dich der Pass nichts Ansonsten zahlst du glaub ich 10 €... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..? Ihr habt ja echt spannende Disskusionsthemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da gibt es doch diese dialog wo ein mädchen meint sie hat jetzt 30 mal bei sonder spenden organisation angerufen und meint sie hätte ja eh ne flat und das geld wär für nen guten zweg aber jetzt mal im ernst wo sind wir den hier mit uncharted hat mal so gah nix mehr zutun die einziege brücke zu uncharted die mir jetzt einfallen würde ist die sene in syrien wo sie meinen das ihr gut haben alle ist Das war aber eine gute Szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja vertrag ist doch vol die abzocke und chloes händy war kaput Ja, einfach viel zu geil Schade, dass nicht mehr solche dummen Sprüche dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.