Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Neben dem eigentlichen Screen sind noch die Wappen der jeweiligen Spieler.

Standard sind das Herzen, sie lassen sich jedoch im Profil bearbeiten, so dass du also jeweils neben dem Spielbildschirm noch ein persönliches Fähnlein hast.

Aber umstellen lässt sich das nicht, also das man jewils die hälfte vom Fernseher hat, weil ein viertel ist doch bisschen klein, auch bei nem 42 Zoll...

Ich häng gerade in Kapitel 14 fest, wo man den gepanzerten Typen mit der PAK platt machen muss, und ich bin irgendwie zu doof für die Stelle. Ich bekomm ihn einfach nicht kalt gemacht, hab mir auch schon ein Video angeschaut wo er dann zum Hammer gelaufen ist, aber bis da hin komm ich garnicht, weil ich dann schon wieder tot bin...

Hat irgendendjemand einen Trick wie ich dass schaffen könnte??

Danke schon mal im Vorraus :)

Hey hab vor ca. ner Stunde U3 durchgespielt und ich muss sagen es ist der absolute Hammer! Die letzten Kapitel (Ab Atlantis der Wüste) waren für mich eine einzige "Gefühlsachterbahn" :D

allein schon der Teil wo man auf Drogen ist, ist der Hammer :D

naja auf jeden Fall hab ich ne Frage, haben die in U3 die Schulterwechsel Funktion rausgenommen? In den ersten beiden Teilen konnte man ja während man zielt per L3 den Blickwinkel ändern. Und im dritten Teil geht es nicht, hat mich teilweise ziemlich enttäuscht. Oder hab ich vlt nen Fehler?

thx schonmal ;)

Klar geht das :)

Optionen -> Tasten -> Schulterwechsel auf Aktivieren :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Also ich finde das U3 auch nahe zu perfekt ist, hatte nämlich außer dem kleine Soundproblem und nen kleine Grafikfehler nix dabei. Außerdem finde ich das die Fehler von denen hier geschrieben werden wirklich nix schlimmes dabei ist.

Viele schreiben ja auch von Problemen die nur bei ihnen selbst vorgkommen sind und sonst bei keinem anderen, dann ist ja klar das sich da nacher der Zeit einige anhäufen. Aber man kann imm Grunde wirklich nicht beschweren :)

also ich kenn niemanden der jedene abend vor der wii sitzt und zockt

es kann ja spass machen aber auf dauer ist die wii nix

Das ist richtig, hab 5 Geschwister. Alle wollte die Wii haben :facepalm:

Andauernd musste ich mir anhören wie toll die doch ist und nach nem Monat war sie so langweilig, das sie immer ans nächste Familienmitglied weiter verkauft wurde :biggrin5:

Und mitlerweile verstaubt sie nur noch und ich bin eh der King, weil ich ne PS3 hab :biggrin5:

Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann.

Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht!

Da mach ich mir keine Gedanke, SONY wird auch gemerkt haben wie viele Leute auf Trophäen spielen. Also werden Sie das mit Sicherheit übernehmen...

Mich hat der Starke Rückstoß am Anfang auch sehr gestört aber mittlerweile hab mich dran gewöhnt.

Ich würde es aber trotzdem besser finden wenn die Waffen allgemein ein wenig Präziser wären vorallem bei Koop crushing nervt das weil man kaum Headshots bei den Panzer typen hinbekommt.

Bei U2 konnte man ja auch aus der ferne noch gut treffen das hat mir mehr zugesagt.

Für Headshots kann man ja die Pistel nehmen, damit gehts doch wunderbar :)

Hast du mal den MP von Ucharted 2 gespielt? Ich behaupte mal nicht, denn dann wüsstest du wie groß der Unterschied ist. Ich kann den Unterschied nicht mal mit Worten beschreiben, aber man spürt einfach, dass sich das Zielen ziemlich anders anfühlt.

Also falls du den MP bei UC2 noch nie gespielt hast, hol das mal nach ;)

Kein Panik, ich hab bei beiden den MP schon sehr sehr sehr viel gespielt :biggrin5:

Klar, es fühlt sich anders an, aber ich finde nicht das es schlecht wäre.. Deswegen wollte ich ja genauer wissen wo das Problem der anderen liegt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...