Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 LOLNicht wirklich!!! Bin auch schon mehrfach in Kisten am Flughafen hineingehüpft oder hineingespawnt worden! Cool find Ich auch wenn Du nach nem Tod wieder gespawnt wirst und gleich durch ne Granade in die Luft fliegst (im nirgendwo, wo nix los is) anschliesend ist man nicht mehr in der kinofunktion sichtbar. Und seid dem Patch enstehen bei mir zum teil TDM Gruppen... 2. gegen 3. Also Ich fands vor dem Patch stabiler. GR und nicht vergessen!!! Tonight Rio de Janero UFC 143 Meine Antwort war ein wenig mit Ironie vermischt. Mir war schon klar ,dass er nich glitcht,dafür kenn ich ihn zu gut Diese Meldung erscheint immer dann,wenn das Spiel auf einen vom Spiel bereits bekanntn Glitch trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin dort auch schon mal in dem Stein gespawnt.Und wie meinst du das, auf einen bekannten Glitch trifft? Ja halt das der Glitch bereits bekannt ist KA wie ichs ausdrücken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 für diejenen die das game noch nicht besitzn und billig haben wollen: beim mediamarkt stehts zur zeit für 30€ im regal (österreich) Und im Vergleich bei Amazon: 50% teurer WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Antwort von Lauriids stimmt.. Wollt's nur nochmal bestätigen: Wenn das erscheint, wurde derjenige in einem Glitch entdeckt, der dem Spiel bereits bekannt ist.. Heißt also nichts gutes In diesem Falle kannst du allerdings natürlich nichts dafür. Genau,in 90% der Fälle kann der Spieler da nix für,ich persönlich hatte das auch schon Schaffe den "Ninja-Experten" einfach nicht. Mache es wie im Video in Kapitel 8, aber die 5. Wache wird immer alarmiert. Hilfe! Was mache ich falsch? Notfalls einmal zwischenspeichern und dann nochmal,so hats bei mir geklappt obwohl ich nur 3Kills hintereinander hatte,mit Save jedoch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gestern war geil Zusammen mit Snoop und Bobo einfach mal so aus langeweile Borneo und London geschafft Da ich Flughafen schon vorher hatte, fehlt mir "nur" noch Kloster und Syrien auf Crushing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber so-was von "durchgerusht" sind wir ohne zu Sterben.Da hatten wir wirklich ne gute Minute! (nicht das es sonst ein prob wäre,nur an diesem Tag waren wir halt eh überpowerd) Hätt übelst bock am Weekend dir den Stern zu verpassen! Yo gerne aber heut spielt mein Verein Ich hab heut morgen mitm Bobo TDM gezockt...und der ging ab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So ich hab jetzt seit mehreren Wochen oder Monaten kein UC3 mehr gespielt und mich auch nicht in diesem Unterforum bewegt. Daher meine Frage,gibt es schon n Patch mit Prestige 4 und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nope, gibt es noch nicht.. Es gab gestern zwar einen Patch, aber nicht mit Erhöhung der Prestige Stufen. Hmm Schade,dann wird es noch n bisschen dauern bis ich ma wieder UC3 spiel Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Da war ich ich glaube aber, dass ich zu dumm war was zu finden!Kannste mir bitte mal nen konkreten Link schicken? EDIT: ok sry hat sich erledigt, habe den "Hinweis" gefunden! Danke also! Link reinschreiben pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Was meint ihr denn was ein Hinweis wäre? The full lowdown on what big DLC is coming after this batch of February awesomeness will follow in a future blog update. We have some very cool surprises for you. Here’s a hint: Uncharted 3 heavy metal mode? A tie-in with The Misfits Fiend Club? Nope, but we’ll have details on exactly what this symbol means in just a little over a month. Remember to be sure to be on the lookout for some brand new, Uncharted 3 renditions of your favorite maps in the middle of the month! For now, see you in your new skins and in the Fort! Das doch nich oder? Das is ja nur ein neuer Game Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Uncharted 3 : Drakes Deception Let's Play #002 - YouTubeHier mal der 2. Teil meines Let's Plays Schaut es euch mal bitte an Redest du wenig bis gar nicht oder nur sehhhhhr leise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab mir gerade das Spiel geholt und frage mich jetzt auf welchem Schwierigkeits-Level ich beginnen soll. Ich schwer schon ne Knacknuss, sodass es zum Geniessen mehr Sinn macht auf Normal zu beginnen, oder ist es darauf schon fun?Ich habe Teil 1 und 2 schon durchgespielt und wenn ich mich erinnern kann fand ich den Endgegner bei Teil 2 auf Schwierig schon ziemlich deftig, daher möchte ich jetzt nicht noch reinrennen und es bereuen, wenn ich schon begonnen habe. Wenn du schon Erfahrung hast fang ruhig auf Schwierig an,is nich so schwer wie 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.