Lauriids Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nein, weil du die Story nur alleine spielen kannst. Ich glaube er meint die Koop-Story Naja die Antwort wäre die gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*PS. Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach facepalm Zu deinem Spoiler :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja Spoiler im Pflicht! Hast du das Problem? Ne ich find deine Meinung nur sehr Orginell und witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo,ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft. jetzt wollte ich wieder online spielen und ich wurde wieder nach dem code gefragt , aber jetzt steht da, dass es ungültig ist. Was kann ich denn nun machen damit ich wieder spielen kann. das spiel habe ich mir im internet bestellt. Genau enfach den Code erneut runterladen,meinKollege hatte des gleiche nur ohne PS3 Wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was ist denn ein YLOD? Yellow Light Of Dead Die Lampen der PS3 fat blinken kurz gelb und dann stellt sie den Betrieb für immer ein Dies passiert weilsie überhitzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wers noch nicht hat unbedingt bei der amazon cyber monday aktion mitmachen Ich glaub ich bestellmir da heut noch Batman udn NFS ma schauen wieviel die haben wollen was neu beim update ? Gibts nen Thread für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 da haste Recht! Wobei ich die Soundtracks vom 2er noch besser fand Jo würd ich so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für Überlebens-Künstler darfst du nicht sterben,versteht sich von selbst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Yes,endlich Dschinghis Khan freigeschaltet,nachdem ich vorher bestimmt 30mal nur Silberset vervollständigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Story kann man nur alleine spielen.Koop-Modus sind extra "Level", sag ich jetzt mal. Genau,mit einer, man koennte fast sagen eigenen Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab den mp von U3 nur einmal bis jetzt gespielt ist der gut? Den mp vom 2er hab ich geliebt U2 MP war deutlich besser, das is einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das Gefühl war auch geiler wenn man als letzter noch ma Leben war und wusste: Alle schaun einem zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich würde die Uncahrted 3 Platin mit der Uncharted 2 Platin gleichstelln,beides Leicht ICh habe die Uncharted 3 Platin nur noch nicht,weil ich grade keinen Bock habe Schätze zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Jungenz, mal 'ne Frage. Ich hab jetzt 98% und mir fehlt nur noch eine Trophy. Die vorletzte"Nervenkitzlersucher". Ich konnte die da drunter im LAN, dank eines 2. Controllers im Splittscreen machen. Diese geht aber nicht im Splittscreen. Das Spiel ist geliehen und der Code von daher gebraucht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Trophy OHNE Code zu kriegen? Ich will nämlich keine 10€ für nur eine Trophy ausgeben. Es sind zwei Trophys,die Platin haste nämlich vergessn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist beim Fortune Club (oder wie der heißt) nur die Designs dabei? Weil sonst zahlt sich das ja gar ned aus... Alle DLCs die erscheinen sind für 0€ downloadbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da steht doch nur die 4 design packs... und kostenlos ist auch nicht, kostet ja 25€ Ich mein wenn man Fortun Club Member ist kann man alle DLCs die für Uncharted 3 erschienen sind/erscheinen werden umsonst runterladn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Community,ich bin hier relativ neu,und auch Uncharted 3 zocke ich erst seit 2 Tagen (bin lvl 18) ...nun meine Fragen: Ich sehe immer wenn ich im Multiplayer-Modus bin so lvl 75-er oder ähnliches und wenn ich sie dann besiege haben die meistens Waffen mit 2 "Aufsätzen" ich kann jedoch nur einen nehmen....wie kann ich das erreichen?? ich habe gehört das es was mit diesen Schatzsuchen zu tun hat...und auch das kapiere ich nicht...lassen die endgegner irgendwelche sachen fallen womit man dann dieses Skelett oder die anderen Leute da freischaltet oder was?? Klärt mich pls in sachen MP und diesem Koop dings da auf Die Waffen mit den 2 Aufsätzen sind es durch Schätze in allen möglichen kompetiven Modi freizuschalten. Es gibt natürlich auch Pistolen mit 2 Aufsätzen,da gilt das selbe, bis auf, das es auch den Waffen Mod Booster gibt,mit dem man seiner Pistole 2 Aufsätze aufsetzen kann. Die Skelette kann man durch Schätze von "Endbossen" in den kooperativen Abenteuern freischalten,jedoch nur auf Schwer und Extrem Schwer. Außerdem kann man in den anderen beiden kooperativen Modi allerlei Mützen,Brillen etc. freischalten. P.S: Nächstes mal im Multiplayerthread nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine Meinung, würd gern sehen, was dann für eine Waffe benutzt wird, wenn die FAL abgeschwächt wurde. Sofort Kawumm muss echt teurer werden, mit Handel auf Gold kostet das gerade mal 5 Medaillen....Was meinst du denn damit? Etwa das hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/G3_and_StG44.jpg Nee, ernsthaft, was meinst du? Naja ob das gut klappen würde ? Aber das mit UmdieEcke schießen geht echt auf die Eier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meint ihr etwa die Lags oder was anderes? Vielleicht haben die die eine Waffe, die um die Ecke schießen kann? Der Name fällt mir nur grad nicht ein, aber die gibts Mit der Snipe scheint es sehr gut zu funktionieren,ich werd immer wieder um die Ecken/durch Wände gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben. Unten links in der Ecke stand dann folgendes: "Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-" Was hat das zu bedeuten? :emot-raise: Das du geglicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.