Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

PS.

Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach

facepalm

Zu deinem Spoiler :xd::'>

Hallo,

ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft.

jetzt wollte ich wieder online spielen und ich wurde wieder nach dem code gefragt , aber jetzt steht da, dass es ungültig ist.

Was kann ich denn nun machen damit ich wieder spielen kann.

das spiel habe ich mir im internet bestellt.

Genau enfach den Code erneut runterladen,meinKollege hatte des gleiche nur ohne PS3 Wechsel ;)

Hey Jungenz, mal 'ne Frage. Ich hab jetzt 98% und mir fehlt nur noch eine Trophy. Die vorletzte"Nervenkitzlersucher". Ich konnte die da drunter im LAN, dank eines 2. Controllers im Splittscreen machen. Diese geht aber nicht im Splittscreen. Das Spiel ist geliehen und der Code von daher gebraucht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Trophy OHNE Code zu kriegen? Ich will nämlich keine 10€ für nur eine Trophy ausgeben.

Es sind zwei Trophys,die Platin haste nämlich vergessn^^

Hallo Community,ich bin hier relativ neu,und auch Uncharted 3 zocke ich erst seit 2 Tagen (bin lvl 18) ...nun meine Fragen: Ich sehe immer wenn ich im Multiplayer-Modus bin so lvl 75-er oder ähnliches und wenn ich sie dann besiege haben die meistens Waffen mit 2 "Aufsätzen" ich kann jedoch nur einen nehmen....wie kann ich das erreichen?? ich habe gehört das es was mit diesen Schatzsuchen zu tun hat...und auch das kapiere ich nicht...lassen die endgegner irgendwelche sachen fallen womit man dann dieses Skelett oder die anderen Leute da freischaltet oder was?? Klärt mich pls in sachen MP und diesem Koop dings da auf :)

Die Waffen mit den 2 Aufsätzen sind es durch Schätze in allen möglichen kompetiven Modi freizuschalten. Es gibt natürlich auch Pistolen mit 2 Aufsätzen,da gilt das selbe, bis auf, das es auch den Waffen Mod Booster gibt,mit dem man seiner Pistole 2 Aufsätze aufsetzen kann.

Die Skelette kann man durch Schätze von "Endbossen" in den kooperativen Abenteuern freischalten,jedoch nur auf Schwer und Extrem Schwer.

Außerdem kann man in den anderen beiden kooperativen Modi allerlei Mützen,Brillen etc. freischalten.

P.S: Nächstes mal im Multiplayerthread nachfragen ;)

Meine Meinung, würd gern sehen, was dann für eine Waffe benutzt wird, wenn die FAL abgeschwächt wurde. Sofort Kawumm muss echt teurer werden, mit Handel auf Gold kostet das gerade mal 5 Medaillen....

Was meinst du denn damit? Etwa das hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/G3_and_StG44.jpg

Nee, ernsthaft, was meinst du? :D

:D Naja ob das gut klappen würde ?

Aber das mit UmdieEcke schießen geht echt auf die Eier...

Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... :eek6:

Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben.

Unten links in der Ecke stand dann folgendes:

"Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-"

Was hat das zu bedeuten? :emot-raise:

Das du geglicht hast :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...