Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann mir bitte noch einmal jemand den Link zur Trophylist schicken,find die grade nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oh mein gott....ich hab heute einen MP key gewonnen und voller vorfreude gleich gezogen, installiert und 3 maps gezockt und mein fazit nach langem U2 MP zocken und U3 MP: ich werde bei U3 nur den SP zocken, der MP in U3 hat bei mir nichtsmehr mit spass zu tun nicht nur das ich jeden feind ein ganzes magazin reinhaun muss bis die mal umfallen... die Maps sagen mir total nicht zu... diese saudumme zug map oder ruinen oder diese mini wüstenruine WTF... HABEN DIE AUS UNCHARTED MP GEMACHT !!!! am schlimmsten find ich aber das das feeling vom U2 MP mir total fehlt in U3 =( rip U-MP Dachte ich leider auch Einfach BLindfeuer und dann Nahkampf,die Zeiten sind vorbei Ich werde euch vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi ich hab ma ne Frage:Ich hab im Moment noch auf Komplettversand.Ich bin aber am überlegen ob ich auf Einzelversand umstellen soll,bei amazon steht ja das das Headset erst am 4kommt.So wenn ich das nun ändere kostet es dann Versand fürs Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist auf dem Weg zu mir Cool also kommt die auch schon früher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, aber nur für mich selber Bin nicht so der Typ, der Videos für Youtube dreht. Ja, wer hätt's gedacht :emot-raise: Das sind ja gute Nachrichten Hab sonen Fanboy in der FL der hat sich immer mega aufgeregt,das die CE erst am 2. kommt Werd ich ihm gleich ma schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt es, dass es ganze 5 Koop-Abenteuer Karten gibt? Mich würde mal interessiern, welche Ja wär schon geil zu wissen, hab nämlich nen Fanboy in der FL der mit mir zocken würd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So finde das Spiel echt GElungen Hab aber auch ne Frage, Ich bin in diesem Alchemie-Labor runtergestiegen und jetz steh ich vor der Wand wo ich diese Symbole bewegen muss. Hier komm ich nicht mehr weiter,was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Schau dich links und rechts um, nutz das Licht deiner Fackel um auf den Plattformen auf dem Boden etwas zu erkennen. Ja ne , im Tagebuch sind auf den Abbildungen zwei Reichsadler, in diesem Gitter nur einer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 und was gibts Neues?bei mir nichts....hab keine Ahnung wann die Explorer Edition zu mir kommt... dum di dum....ich bin ganz ruhig.... LOL ? einer aus meiner FL hat sie schon :emot-raise: Ich weiss nicht ob du an der Stelle bist, die ich meine, aber im Raum in dem du bist, sollst du dich umsehen meine ich. Da sollten Bilder von den Tieren an den Wänden sein, im Tagebuch findest du schon die Position für den Reichsadler. Ja da bin ich, im Tagebuch ist der Adler allerdings 2mal dargestellt, an der Wand nur 1 mal :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie is die Lösung in dem Raum wo an der Wand die Tafel is an der man die Tierbilder hin und her schieben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Achtung grosser Spoiler:D A - E von Oben nach unten 1 - 5 von Links nach rechts Löwe = B2 Hund = C4 Pferd = D1 Adler = E3 Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn das so ist würde ich momentan wirklich noch bezweifeln, dass die Server öffentlich zugänglich sind.Sonst hätten bestimmt schon mehr Leute die Platin. Man kann über LAN und Splitscreen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi hab da ma ne Frage, der Online-Pass von meinem Kolleg geht auf einma nich mehr? weiß einer wo dran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Leute,für die eine Trophie ist ein Online Pass erforderlich. Da ich das Spiel aus der Videothek habe, habe ich diesen Pass natürlich nicht ( ) .. Wäre jmd. bereit mir seinen "auszuleihen" ? - Ist halt nur für diese eine Trophie. Kann man auch im Splitscreen oder LAN Match verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie LegendAS schon sagte: Für eine muss man online gehen Echt ? Ich dachte das geht wenn man über LAN zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Btw ist das 2.0 Headset eh schlechter, als das andere Sony Headset^^ Als welches?`Nr.1 oder Stereo,wenn du Nr.1 meinst, kann ich das nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 e kann mir mal irgendjemand sagen WIE ich den DONUT lazarevic freischalte? hab alle 3 charakter design pakete gekauft, aber DER EINE fehlt mir ..? Gibts im Store glaub ich noch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil es die Sachen im Amiland vielleicht schon gibt und die in Europa erst noch kommen... Genau Wollt ich auch grad schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey hab mal ne Frage zum Preorder DLC mit der AK, wo find ich das Visier denn ? Im Multiplayer-Menü auf 4eck,dann kompetiv-Ausrüstungen und dann halt bei AK denn Laser Mod auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab soeben U3 explorer edition gekriegt kann mir jemand sagen wie viel kb oder mb der online pass explorer edition code und der special edition code hat und ob die jeweiligen codes acc. gebunden sind bitte um schnell e Antwort Die DLC´s und der Pass haben wenig Kapazität ... Ich glaube der Pass ist Konsolengebunden, VERLASS DICH AUF DIESE AUSSAGE ABER NICHT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.