DeepLow Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, ich habe jetzt Uncharted 3 3x auf Extrem Schwierig durchgespielt.1. PS3 FAT Dateisystem auf Festplatte im A****/Level 21/22-Savegame weg... 2. PS3 FAT YLOD...19/22 3. PS3 SLIM/ neu gespielt 22-22 Jetzt kommen aber die Trophäen nicht...Kann mir jemand sagen warum? Habe alle Level von vorn gespielt!? Habe keinen Bock mehr! von welchen trophäen sprichst du denn? ALLE? oder nur platin (weil dafür brauchst du ja verschiedene trophäen) oder die für das gemeisterte ende... etc? kann mir nich vorstellen, dass gar keine kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir fehlen nur noch die Schwierigkeiten-Trophäen...Dachte das wäre klar, wenn ich von den Leveln schreibe!? mir hat sich das jetzt nich so erschlossen ^^ mit leveln konnte ich nich viel anfangen, denn immerhin muss man die anderen trophäen ja auch in den leveln machen is aber sehr komisch, wenns bei den anderen *pling* gemacht hat, aber bei der schwierigkeit bleibts versagt.... steht denn bei dir bei allen kapiteln drunter, dass du sie im jeweiligen schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast? wäre zumindest schon mal was, wo man nachschauen könnte, dass auch alle kapitel gewertet wurden (wenn du verstehst was ich meine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.